Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 049

    Medien Print

    Mit Traileranzeigen für Werbung werben

    ZMG untersucht Bedeutung von Trailer-Anzeigen / Verbesserter Abverkauf durch Vorankündigung von Prospektbeilagen / Von Hans-Peter Gaßner

    FRANKFURT Die Zeitungs-Marketing-Gesellschaft (ZMG), Frankfurt, hat die Wirkung und Akzeptanz von Trailer-Anzeigen bei den Lesern der "Hildesheimer Allgemeinen Zeitung" ("HAZ") untersucht. Mit dem Ergebnis 72 Prozent der Befragten finden Trailer-Anzeigen

    [4554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 083

    Medien

    Mit Farbe die Zielgruppe ins Visier nehmen

    Berliner Zeitung präsentiert Studie über die Wirkung von Farbanzeigen / Produkt-und Firmenimage wird mit Zusatzfarben aufpoliert / Von Hans-Peter Gaßner

    BERLIN Unternehmen und Produkte, für die auf Farbanzeigen geworben wird, werden stärker beachtet, besser erinnert und positiver bewertet. Bereits eine Zusatzfarbe erhöht die Beachtung einer Zeitungsanzeige um bis zu 32 Prozent, so das Ergebnis einer Studi

    [5819 Zeichen] € 5,75