Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 042

    Report Standort Rhein-Main

    Problemlöser für Kunden

    In der Krise wandeln sich die Zeitungshäuser in Rhein-Main mehr und mehr zu Allround-Dienstleistern für Unternehmen - auch für die kleinen. Strukturelle Krise meets Wirtschaftskrise - das ist auch für die Zeitungshäuser im Rhein-Main-Gebiet verheerend.

    [10047 Zeichen] Tooltip
    Auflagen rutschen weiter ab - Die Verkaufsauflagen der Zeitungen im Rhein-Main-Gebiet (Auswahl) im 10-Jahres-Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    Kaufreiz am Frühstückstisch

    ZMG untersucht Werbewirkung unterschiedlicher Medien

    Das Fernsehen berührt, die Zeitung bewegt - dies ist eines der Hauptergebnisse der Studie "Erfolgsfaktor Zeitungswerbung", die das Rheingold-Institut in Köln im Auftrag der ZMG Zeitungs-Marketing-Gesellschaft, Frankfurt, durchgeführt hat. Die qualitative

    [1684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    WERBEERLÖSE Publikumszeitschriften erleiden die größten Umsatzeinbußen von allen klassischen Medien

    Das Hoffen auf den Aufschwung

    Frankfurt / "Wir rechnen damit, dass sich die Werbeeinnahmen in diesem Jahr in etwa auf Vorjahresniveau bewegen." Dieser Satz wird womöglich in die Mediageschichte eingehen. Nicht nur, weil es in den ersten Wochen dieses Jahres kaum einen Ausspruch gab, d

    [5045 Zeichen] Tooltip
    Minus-Virus grassiert weiter - Die Entwicklung der Brutto-Werbeinnahmen deutscher Verlage bei Publikumszeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    ZEITUNGEN Trotz Umsatzrückgängen gehen viele mittelständische Verlage in der Werbekrise auf Expansionskurs

    Lokalfürsten trotzen der Krise

    Frankfurt / In der Werbekrise schlägt die Stunde der regionalen Zeitungsverlage. Während die überregionalen Printhäuser mit massiven Finanzengpässen zu kämpfen haben, sitzen einige der Lokalfürsten auf vollen Kassen. Die Südwestdeutsche Medien-Holding übe

    [4985 Zeichen] Tooltip
    Überregionale Zeitungen leiden stärker unter Anzeigenflaute - Veränderung der Anzeigenumfänge Januar bis September 2002 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Ad Specials In Zeiten knapper Budgets suchen immer mehr Werbungtreibende die Nähe zur Redaktion

    Extratouren für die Werbe-Bilanz

    Frankfurt / Die Not schwindender Werbegelder macht die Verlage erfinderisch. Wo die gewöhnliche Vierfarbseite bei vielen Kunden nicht mehr zieht, sollen nun verstärkt die Sonderwerbeformen das Umsatzheil bringen. «Unser Ziel ist es, den Anteil der Sonderw

    [6296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 001

    Werbemarkt Frauen-, Männer- und Jugendsegmente setzen noch positive Zeichen

    Sonderwerbung beflügelt Umsätze der Zeitschriften

    Frankfurt / Trotz des Schattens der Wirtschaftskrise gelingt vielen Jugend-, Frauen und Männerzeitschriften in diesem Jahr ein respektables Anzeigenwachstum. Während fast alle Wirtschaftstitel mit gnadenlosen Einbrüchen zu kämpfen haben, dürfen sich beisp

    [2535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 001

    Rabatte Verlage locken mit Sonderkonditionen

    Preislisten werden obsolet

    Frankfurt / Feste Preise für stabile Leistungswerte. Diesen Wunschtraum können sich die Verlage in Zeiten rückläufiger Anzeigenumsätze immer seltener erfüllen. «Die Preislistentreue ist zunehmend Makulatur», weiß Jens-Uwe Steffens, Geschäftsführender Gese

    [1121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Zeitschriften Verlage kämpfen nach dem Terroranschlag mit den katastrophalen Auswirkungen auf den Werbemarkt

    Wirtschaftspresse verliert weiter

    Frankfurt / Seit Wochen wird darüber spekuliert, jetzt ist es bittere Gewissheit. Die wirtschaftliche Verunsicherung infolge der Terroranschläge vom 11. September schlägt mit voller Härte auf den Anzeigenmarkt durch. Allein «Focus», «Spiegel» und «Stern»

    [2835 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenverlierer - Januar bis Oktober 2001

    Anzeigengewinner - Januar bis Oktober 2001
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    ANZEIGENMARKT «FAS» startet mit 20 Prozent Einführungsrabatt / Mediaplaner warnen vor Kannibalisierungsgefahr

    Verlage zanken um Sonntagsmarkt

    Frankfurt / «Spiegel» und «Focus» träumen davon, die Frankfurter «Allgemeine Zeitung» tut's Ende des Monats: Der Erfolg des Springer-Dreigestirns «Welt am Sonntag» ( «WamS»), «Bild am Sonntag» ( «BamS») und «Euro am Sonntag» hat den Erscheinungstag salonf

    [5009 Zeichen] € 5,75