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    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 033

    Medien

    Auch Zeitungen erhöhen Anzeigenpreise nur gering

    Mit durchschnittlich drei Prozent Plus bleiben die Zeitungsverlage moderat

    Frankfurt - In diesen Tagen verschicken die meisten regionalen und überregionalen Tageszeitungen ihre Anzeigentarife 1994. Ebenso wie bei Zeitschriften wird ein Ausgleich der allgemeinen Kostensteigerung rund um die drei Prozent angestrebt. "Es gibt kei

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    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 001

    Zeitschriften erhöhen die Preise nur unwesentlich

    Nach den elektronischen Medien üben auch die Zeitschriften Preisdisziplin

    Frankfurt - Bis zur letzten Minute wurde in den großen Verlagshäusern um die Anzeigenpreise der Publikumszeitschriften gepokert. Wenigstens ein Ausgleich der Inflationsrate mit vier bis fünf Prozent war das Ziel, immerhin hatten ja einige Titel trotz der

    [2110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Grauer Anzeigenblattmarkt Ost

    Juristische Auseinandersetzungen um Vermittlungseinsatz und Provisionen

    Frankfurt - Der Markt der Anzeigenblätter in Ostdeutschland ist auch im vierten Jahr nach der Maueröffnung für viele Werbungtreibende noch ein Buch mit sieben Siegeln. Dubiose Unternehmen machen im Osten ihre Blätter auf und wieder zu. Um so mehr bieten i

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    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 046

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Preisrunde 93: Das Printlager setzt Zeichen

    Durchschnittlich drei Prozent Anzeigenpreiserhöhung / Attraktive TKPs

    Frankfurt - Mit moderaten Preiserhöhungen läuteten in diesem Jahr die meisten Zeitschriftenverlage die Anzeigenpreisrunde 93 ein: drei Prozent pro Seite vierfarbig und 3,8 Prozent für Schwarz-Weiß-Seiten errechnet der VDZ als Durchschnitt. Mancher große T

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    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 034

    Medien

    Diskussion um den LpS-Wert geht weiter

    Umfrage: Mediaplaner begrüßen Zusatz-Daten, nutzen aber aktuelle TV-Daten wie bisher

    Frankfurt - Mit dem Erscheinen der Media Analyse (MA) 92 und den erstmals vorgelegten Leser-pro-Seite-Werten (LpS) ist die Fachdiskussion um eine härtere Währung in der Mediaplanung noch nicht beendet. Bei einer HORIZONT- Umfrage unter Deutschlands Mediap

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    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 032

    Medien

    Strategische Ausrichtung im Zeitungsmarkt

    Forum der Regionalpresse: Abonnementtitel müssen ihre Media-Leistungen besser kommunizieren

    Frankfurt - Bei einem Forum der Regionalpresse in Wiesbaden zur strategischen Ausrichtung von Abonnementzeitungen gaben sich die Verlags- und Anzeigenleiter optimistisch. Immer mehr Verlage werden aktiv. Aus dem Media- Mix nationaler Werbung seien Tagesze

    [3402 Zeichen] € 5,75