Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Börse will Vertrauen schüren

    CP-Dienstleister Corps erstellt das Magazin der Deutschen Börse / "1585" soll Gruppe emotionaler wirken lassen

    Deutsche Börse, Frankfurt: Während Broker auf dem Parkett die neuesten Kurse in die Runde rufen, wickeln Angestellte im Hintergrund den Aktienhandel ab und erstellen Finanzanalysen für Kunden: detailliert, nüchtern und sauber. Wenig verwunderlich, dass a

    [5587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Leser vertrauen in Zeitungswerbung

    ZMG-Studie bescheinigt Zeitung hohe Beratungskompetenz / Anzeigenplatzierung nicht ausschlaggebend für höhere Beachtung

    Wenn Geschäfte frühmorgens ihre Türen öffnen, sind viele Kunden schon über die aktuellen Angebote informiert: Knapp ein Viertel der Zeitungsleser haben zwischen 8 und 9 Uhr bereits in ihrer Zeitung geschmökert. Dies geht aus den Zahlen der Studie Zeitung

    [3063 Zeichen] Tooltip
    Männlich, einkommensstark, 50 plus - Reichweite von Zeitungen in soziodemographischen Zielgruppen - Angaben in Prozent

    Werbungtreibende setzen auf Zeitung - Netto-Werbeeinnahmen einzelner Gattungen 2004

    Zeitungsanzeigen überzeugen - Medien mit Anreizen für größere Anschaffungen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 001

    Werbekunden erhöhen Druck auf Redaktionen

    Viele Verlage zeigen sich flexibel / Mediaexperten warnen vor Verlust der Glaubwürdigkeit

    Die klassische Vierfarbanzeige stellt viele Werbekunden nicht mehr zufrieden. Auf der Suche nach Alleinstellung und Aufmerksamkeit drängen sie auf stärkere Einbindung in die Redaktion. "Die Konsumenten reagieren heute immer weniger auf stumpfe Push-Werbun

    [2632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Ausweitung der Grauzone

    Werbekunden suchen die Nähe zum redaktionellen Content / Glaubwürdigkeit der Titel leidet darunter

    Es ist dieser Tage nicht einfach, Anzeigenmanager zu sein. Die Kunden wollen mit dem meist knappen Budget das Maximale herausholen und verlangen nach einer Extrawurst: Sonderwerbeformen, Promotions undKooperationen sind gefragter denn je. Manche rücken di

    [7181 Zeichen] € 5,75