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    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Interactive

    Publicis Frankfurt realisiert Printkampagne für Yahoo

    FRANKFURT Seit Anfang des Jahres betreut das Publicis-Network europaweit den Internet-Webkatalog Yahoo. "Do you Yahoo!?" lautet der Claim der modifizierten Kampagne, die jetzt unter anderem in "Amica", "Focus", "Spiegel", "Online Today" und in Fachzeitsch

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Gold für Wunderman

    New York Festival: Einmal Gold, fünf Mal Silber, sieben Mal Bronze für deutsche Einsender

    NEW YORK Erfolg für deutsche Kreative: Beim internationalen Print- Wettbewerb des New York Festivals gingen eine Gold-, fünf Silber-, sieben Bronze-Medaillen und 19 Auszeichnungen an deutsche Einsender. Besonders erfolgreich schnitt Wunderman Cato Johns

    [2127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Hewlett macht's global

    Technologiegigant Hewlett-Packard startet eine globale Printkampagne für Computersysteme

    FRANKFURT Nach IBM startete nun auch Hewlett-Packard (HP) erstmals eine weltweite Kampagne für Computersysteme. Und ähnlich wie IBM greift auch HP auf das Know-how eines Networks zurück: Bei IBM ist es Ogilvy & Mather Worldwide, beim Konkurrenten HP Saatc

    [1987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    In Partylaune dank Heineken

    J. Walter Thompson entwickelt leicht modifizierten Auftritt

    FRANKFURT Die Heineken-Kampagne geht mit bekanntem Claim und neueingeführter Shortcopy in die nächste Runde. Den Printauftritt entwickelte J. Walter Thompson, Frankfurt. Was "Come together" von Peter Stuyvesant für die Zigarettenwerbung, scheint "Man sp

    [997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 001

    Cannes: Kein Print-Gold für Agenturen aus Deutschland

    CANNES Schlechter Auftakt für Deutschland bei den 41. Werbefestspielen in Cannes: Die Print- und Pressjury vergab lediglich zwei Silber- und einen Bronzelöwen an Beiträge deutscher Agenturen. Silber erhielt McCann-Erickson, Frankfurt, für das "Hände"-Moti

    [1015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Alltagsflucht in Hi-Fi-Qualität

    Saatchi & Saatchi kreiert Printauftritt für Samsung Electronics

    FRANKFURT Trister Alltag versus moderne Audio- und Video-Technik - von dieser Konfrontation lebt der Auftritt von Samsung Electronics, den Saatchi & Saatchi, Frankfurt, für den TV-, Video- und Audio-Bereich des Sulzbacher Unternehmens entwickelte. Der Kon

    [1349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Nike mit literarischer Werbung

    Zweite Europa-Kampagne von Wieden & Kennedy

    VS. Frankfurt - Mit vier neuen Spots und drei doppelseitigen Anzeigenmotiven will Nike, weltweit größtes Sportartikelunternehmen, im Herbst dieses Jahres europaweit vor allem Verbraucher ab 20 Jahren zu "Just do it" ermuntern. Nach dem "Nike Opera"-Laun

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rank Xerox mit Euro-Auftritt

    VS. Frankfurt - Mit insgesamt sechs Motiven startete Rank Xerox jetzt eine europaweite Printkampagne. Konzipiert wurde der Auftritt von Young & Rubicam, Paris. "Im Gegensatz zu früheren Jahren", schildert Joachim Desler, Leiter Unternehmenskommunikation

    [779 Zeichen] € 5,75