Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir dürfen uns nicht erpressen lassen"

    Axel-Springer-Vorstandsvorsitzender Mathias Döpfner über die Konsolidierung der Verlage, Preisnachlässe und journalistische Unabhängigkeit

    Gruner + Jahr hat die Motor-Presse übernommen, Burda die Milchstraße. Axel Springer hat "Allegra" eingestellt, "Journal für die Frau" an Burda verkauft und "Euro" von Holtzbrinck übernommen. Wird sich der Trend zur Konsolidierung in diesem Jahr fortsetzen

    [13727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Anlegerpresse Umsatz-Kosten-Betrachtung der großen Anleger-Wochentitel

    Ein Markt von 85 Millionen Euro

    Frankfurt / «Börse Online» ist die Nummer 1, gefolgt von «Euro am Sonntag», «Focus-Money» und «Die Telebörse» - so lautet die Reihenfolge der großen Anleger-Wochentitel 2001 nach ihren Marktumsätzen. Aufgrund eines technischen Versehens wurden in Horizont

    [1264 Zeichen] Tooltip
    Marktumsatz der großen Anleger-Wochentitel 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Frust statt Lust in Cannes

    Print-Wettbewerb: Deutsche Kreative mußten sich mit fünf Shortlist-Plätzen zufriedengeben

    CANNES Mit ihren mageren fünf Shortlist-Plätzen befinden sich die Deutschen in guter Gesellschaft. Weltweit - beklagen die Print-Juroren - fehlten frische, außergewöhnliche Ideen. Düsteres Zwischenergebnis für die Deutschen in Cannes: Keine Löwen, nur f

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 062

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Souveränität und klare Produktbotschaft

    Beim Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" wurden sieben Einsendungen ausgezeichnet / Preisverleihung im Rahmen des Fachpresse- Kongresses

    FRANKFURT Nicht nur bei der Werbung in Publikumszeitschriften, auch bei den Fachanzeigen hat sich ein hohes kreatives Niveau etabliert, wie der zum zweiten Mal ausgetragene Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" unter Beweis stellt. Knapp 200 Arbeite

    [4266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

    Agenturen Nachrichten

    Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

    Sieben Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1993 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

    FRANKFURT Vom hohen kreativen Standard der Fachanzeigen konnte sich die 14köpfige Jury des zum zweiten Mal veranstalteten Wettbewerbs "Preis der Deutschen Fachpresse" in der vergangenen Woche ein genaues Bild machen: 14 der knapp 200 eingereichten Arbeite

    [3636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 024

    Agenturen Kreation

    Technischer Schnickschnack hat ausgedient

    Mit grellen "Trendfarben" wollen die SP Reifenwerke Interesse für Dunlop-Breitreifen wecken

    FRANKFURT Nach dem Motto "Graue Zeiten verlangen nach farbigen Lösungen" entwickelte TBWA, Frankfurt, für die Dunlop Höchstleistungs-Breitreifen der SP Reifenwerke, Hanau, einen knalligen Printauftritt. Zentrale Aussage ist der Dunlop- Anspruch: "Mehr Kla

    [2150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 023

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    "Spaß ist die Reaktion auf wirtschaftliche Krisen"

    Printawards in Cannes: Grand Prix für McCann, Italien / deutsche Preisträger Lintas, McCann und Y & R / Von Volker Schütz

    Cannes - Drei Löwen für Deutschland - so lautet die Bilanz des ersten Print- und Plakatwettbewerbs zum Auftakt der diesjährigen Werbefilmfestspiele in Cannes. "In der Welt der Werbung ist Print genauso wichtig wie Fernsehen und Kino." Mit diesen Worten er

    [3724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Wahre Geschichten

    Ansichtssache: Volker Schütz über die ganz normale Lektüre von Tageszeitungen Jeder Redakteur einer Tageszeitung weiß aus eigenem Leseverhalten, daß es mit der vom jeweiligen Blatt vorgegaukelten Hierarchie der Relevanz nicht weit her ist. An die chronolo

    [3966 Zeichen] € 5,75