Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 050

    Mediaplanung II: Die Zeitschriften

    Boom und Nahkampf bei den Programmis

    1. Welchen Einfluß hat das Auftreten neuer Mitbewerber im Programmzeitschriften- Segment auf das Anzeigengeschäft? 2. Inwieweit verstopft die Titelflut den Markt (Auflagen/Anzeigen/Copy-Preise)? 3. Wie definieren Sie angesichts dieser Wettbewerbssituation

    [14303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 044

    Mediaplanung II: Die Zeitschriften

    Spiegelgefechte ändern nicht die Grundregel

    1. Welchen Einfluß nahm der intermediale Wettbewerb auf ihre Mediaentscheidung? 2. Welche Stellung haben die verschiedenen Werbeträger (above and below-the-line) im Mediamix eingenommen? 3. Welche Veränderungen oder Umgewichtungen sind dabei 1993 gegenübe

    [14315 Zeichen] € 5,75