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HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Da hamwa jar nich jelacht

Ham wa uns nich' imma jefreut? Einmal im Jahr raus ausse Maloche, rein in 'n Fliescher? Schweinslederhut statt Blaumann und Abhängen von Anfang an. Die Kumpel vonna Condor schmissen den Rest. Bordmucke, lustiches Fideo und Salami aus'm Kühlkontäna satt. J

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Junge Männermarken gehen eigene Wege

Hugo, Kandismann und Cinque setzen auf Unverwechselbarkeit in der Männermode / Für alle drei jungen Anbieter sind neue Werbeauftritte im Herbst geplant

FRANKFURT Während der Männermode-Handel im ersten Halbjahr wertmäßig bluten mußte, weisen die jungen Herrenmodemarken Hugo, Kandismann und Cinque wachsende Zahlen auf. Ihr Geheimnis: ein Gespür für den rechten Mix von Trend und Verkäuflichkeit. Ob im Anzu

[3010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Avedon fotografiert für Pirelli

Europaweite Corporate Campaign zeigt gesamtes Portfolio

MAILAND Starfotograf Richard Avedon unterstreicht Pirellis Know-how bei Reifen, Telekommunikation und Energie. Richard Avedon, bislang bekannt für die Kreation seitenlanger Anzeigenstrecken in den weltweit renommiertesten Modetiteln, brachte auch für di

[1004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Heiße Luft bei Philip Morris

Kampagne zum Passiv-Rauchen droht einstweilige Verfügung

MÜNCHEN General Biscuits und Bahlsen strengen einstweilige Verfügungen gegen die Passiv-Rauchen-Kampagne von Philip Morris an. Das Unternehmen reagiert gelassen. Die General Biscuits GmbH, Hannover, und die Bahlsen Keks Fabrik KG, Hannover, gehen gegen

[1336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Thomas Cook ringt um höhere Markenbekanntheit

FRANKFURT Die Thomas Cook Traveller Cheques GmbH startet einen europaweiten Anzeigenauftritt, um ihre Markenbekanntheit zu erhöhen und sich als besonders sicherer Anbieter von Reiseschecks zu empfehlen. Dazu erscheinen Anzeigen in Reisemagazinen sowie in

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

US Robotics drängt in den deutschen Modem-Markt

MÜNCHEN Die US Robotics Deutschland GmbH präsentiert ihre beiden Dachmarken "Sportster" und "Courier" in einer breit angelegten Anzeigenkampagne. Damit will sich der Hersteller von Modems und ISDN- Produkten als "intelligenter Informationssysteme- Anbiete

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

DePfa-Bank will sich mit Olympia neu positionieren

FRANKFURT Die Deutsche Pfandbrief- und Hypothekenbank AG will sich mit einer neuen Unternehmenskampagne als hochwertiger Anbieter von Immobilienfinanzierungen repositionieren. Im Zentrum der Kampagne stehen Olympiasportler, die den Vorsprung des Unternehm

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fürstenberg will das Image ihrer Wäsche verbessern

GÖPPINGEN Die Benedikt von Fürstenberg GmbH, ein Hersteller von Dessous, Nachtwäsche sowie von Bademoden, wirbt für ihre neue Herbst-/Winterkollektion 1996 in Publikums- und Fachtiteln. Anzeigen in der "Textil-Wirtschaft" folgen Beilagen in "Brigitte", "V

[470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Continental lockt Vielflieger

Anzeigen zeigen Wirtschaftlichkeit und Komfort der First Class

FRANKFURT Mit provokativen Anzeigenmotiven will Continental Airlines mehr Geschäftskunden für ihre Business-Klasse gewinnen. Continental will die Bekanntheit ihres First-lass-Programms und den Anteil ihrer Geschäftskunden auf der Destination Frankfurt-N

[948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Bank will Mittelstand

Programm 2000 soll mittelständische Klientel binden helfen

FRANKFURT Die Deutsche Bank startet eine Printkampagne für das "Programm 2000", mit dem die Beziehungen zu mittelständischen Unternehmen verbessert werden sollen. "Wir wollen Interesse für unsere neue Dienstleistung wecken", beschreibt Dr. Hans-Dieter L

[807 Zeichen] € 5,75

 
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