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    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Flagge zeigen für den Flughafen

    Lufthansa positioniert Frankfurt als internationales Drehkreuz

    FRANKFURT Mit einer zwei Millionen Mark schweren Informationsoffensive macht sich die Deutsche Lufthansa für den Ausbau des Flughafens Frankfurt stark. "1999 werden die Weichen für die Zukunft des Flughafens Frankfurt gestellt", betont Gabriele Velte, L

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    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Airlines holen Vielflieger an Bord

    Deutsche BA überarbeitet Dachkampagne / Vorläufiger Abschied von TV- Werbung / Delta Airlines trennt sich von der First Class

    FRANKFURT Produkt- und Servicevorteile bleiben die beherrschenden Themen der Airlines im Kampf um die Zielgruppe der Vielflieger. Die Deutsche BA kommuniziert ihr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis in einer veränderten Dachkampagne und Delta Airlines pr

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    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bundesregierung zitiert in ihrer Werbung alte Meister

    BONN Das Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung kommuniziert die Veränderungen im Renten- und Arbeitsrecht mit zwei unterschiedlichen Printkampagnen, die jeweils fünf Anzeigenmotive umfassen. Die Meinungsbildnerkampagne arbeitet mit Bildern des fr

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    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Terramar lockt Touristen ins Traumland

    Premiummarke aus dem ehemaligen Neckermann-Portfolio tritt als eigenständiger Reiseveranstalter auf / Printkampagne soll Markenbekanntheit steigern

    FRANKFURT Für Pauschalreisende war Terramar stets eng mit dem Namen Neckermann verbunden. Doch jetzt will sich die im gleichen Konzern angesiedelte Edelmarke von dem Image des Massenveranstalters schärfer abgrenzen und firmiert seit 1. November als eigens

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    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    L'Oréal kümmert sich um Haarprobleme der Männer

    DÜSSELDORF Progress Homme heißt eine neue Haarpflegeserie für Männer, mit der der Kosmetikkonzern L'Oréal zum ersten Mal ausschließlich auf die Bedürfnisse der männlichen Zielgruppe eingeht. Die Range umfaßt eine Anti- Haarausfall-Kur und drei verschieden

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    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Air France betont Benefits in europaweiter Kampagne

    FRANKFURT Die französische Fluggesellschaft Air France will sich hierzulande als internationale Airline positionieren, die ihre Passagiere von Deutschland aus zu weltweit über 200 Zielen bringt. Eine Printkampagne in Tageszeitungen, Nachrichten- und Wirts

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    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Airlines üben den Schulterschluß

    Bündnis Wings gegen Star Alliance und Oneworld geplant / United Airlines und Singapore Airlines verbessern ihr Produkt

    FRANKFURT Der Trend zu weltweiten Allianzen im Flugmarkt hält an: Nach Star Alliance und Oneworld ist nun mit "Wings" ein drittes transatlantisches Bündnis geplant. Indes feilen Gesellschaften wie United Airlines und Singapore Airlines verstärkt auch an i

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    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    DZT verstärkt Inlandsmarketing

    Tourismusorganisationen legen Strategien bis 2001 fest

    FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will künftig zusammen mit den Tourismusorganisationen der 16 Bundesländer das überregionale Inlandsmarketing weiter vorantreiben. Kern der unter der Federführung der DZT konzipierten Strategie soll "di

    [1732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    BA setzt Benefit-Kampagne fort

    British Airways bewirbt wieder Produktvorteile und Services

    FRANKFURT Mit einem halben Dutzend neuer Motive führt British Airways (BA) seine "Unique-Benefit-Campaign" fort, mit der unter anderem das Meilenprogramm des Carriers beworben wird. "Wenn Meilen schenken, dann richtig", ist die Auffassung der in London

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    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Lufthansa Cargo legt Wert auf Pünktlichkeit

    Logistik-Dienstleister will mit Zeitversprechen und Transportgarantie Marktposition ausbauen

    FRANKFURT Mit individuell zugeschnittenen Serviceangeboten und technischen Neuerungen macht sich die Lufthansa Cargo AG fit für den Wettbewerb in der Luftfracht. Eine Anzeigenkampagne bewirbt die Leistungspalette des Logistik- Dienstleisters. Mit Beginn

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