Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Deutsche Bank strukturiert um

Private Banking wird mit 30-Millionen-Mark-Kampagne als autonomer Geschäftsbereich für vermögende Kunden etabliert

FRANKFURT Mit einer 30 Millionen Mark schweren Kampagne geht die Deutsche Bank in den nächsten sechs Monaten für ihr Private Banking in die Offensive. Dieser Bereich wurde zum 1. Februar als autonomer Geschäftsbereich für vermögende Kunden gestartet, dane

[2546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Deutsche Bank richtet ihr Private Banking neu aus

FRANKFURT Mit einer Print- und TV-Kampagne sowie einer eigenen Sendung im Rahmen der Börsenberichterstattung von N-TV unterstützt die Deutsche Bank ab sofort ihr neues Beratungskonzept für den Bereich Private Banking (Agentur: Menzel, Nolte, Hamburg). Zie

[1042 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutsche BA in Winteroffensive

Neues Vielfliegerprogramm / Preisaktionen zu Weihnachten

FRANKFURT Mit gleich drei Aktionen geht die Deutsche BA zum Jahresende in die Offensive, um ihren Umsatz in Deutschland noch einmal kräftig in die Höhe zu treiben. Unter dem Motto "Fröhliche Flynachten" werden in Tageszeitungsanzeigen und Funkspots verb

[1460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

Nachrichten

Siemens bewirbt Handys mit breiter Printoffensive

MÜNCHEN Mit achtseitigen Anzeigenstrecken in diversen Printmedien macht Siemens München derzeit auf ihr Handy-Angebot aufmerksam. Unter dem Motto "Wissen Sie eigentlich, was für ein Handy zu Ihnen paßt?" werden Handys für den Privatgebrauch, den Geschäfts

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

Nachrichten

IBM gibt Startschuß für E-Business in Deutschland

STUTTGART Mit einer breiten TV- und Printkampagne stellt IBM jetzt auch in Deutschland ihr "E-business" vor, das das Unternehmen bereits vergangenen Herbst in den USA einführte. Welche Vorteile Unternehmen mit Electronic Business realisieren können, ist T

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Boris Becker trägt Tag Heuer

Herb Ritts setzt für Uhrenhersteller Spitzensportler in Szene

BAD HOMBURG Fotografiert von Herb Ritts, wirbt Boris Becker ab Monatsende für die neue Uhrenkollektion des Schweizer Sportuhrenherstellers Tag Heuer. Weil Tag Heuer auf dem deutschen Markt seine Position noch kräftig ausbauen will, setzt der Uhrenherste

[1539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Aufbruch bei Telekommunikation

Arcor stellt sich mit provozierenden Printanzeigen als neuer Anbieter vor / Telekom wehrt sich / Neue Marken vor dem Start

FRANKFURT Die Liberalisierung des deutschen Telekommunikationsmarktes wirft ihre Schatten voraus: Seit wenigen Tagen ist Arcor als neuer Markenanbieter im Festnetz am Markt und will mit einer provozierenden Printkampagne zunächst die Geschäftskunden in De

[4216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 025

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

Appetite Appeal in Kommunikationsnetzen

HORIZONT-Podiumsdiskussion über Zukunft der klassischen Werbung / TV, Funk und Print zum Markenaufbau, New Media als direkter Draht zum Kunden

FRANKFURT Eine Markenwelt aufzubauen und "appetite appeal" für Produkte zu schaffen - das wird auch in zehn Jahren noch im wesentlichen durch klassische Kommunikation via TV, Hörfunk, Print und Plakat erfolgen. Über diese Zukunftsvision waren sich die Tei

[7286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 001

Deutsche Industriebank läßt ihre Kunden sprechen

DÜSSELDORF Als Unternehmerbank mit hoher Branchenaffinität möchte sich die Deutsche Industriebank IKB im neuen Auftritt darstellen. Zusammen mit Ogilvy & Mather Special, Düsseldorf, die den bisherigen Etathalter Publicis, Frankfurt, ablöste, entstand eine

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 026

Unternehmen

Klar, glaubwürdig, verständlich

Wie die Fachanzeige für den Agrarhandel aussehen sollte

FRANKFURT Verständlichkeit und Glaubwürdigkeit sind nur zwei von zahlreichen Bedingungen, die Fachanzeigen für den Handel erfüllen sollten. Welche inhaltlichen und gestalterischen Anforderungen Fachhandels-, Image- und auch Produktanzeigen für den Agrarfa

[2541 Zeichen] € 5,75

 
weiter