Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Deutsche Bank strukturiert um

    Private Banking wird mit 30-Millionen-Mark-Kampagne als autonomer Geschäftsbereich für vermögende Kunden etabliert

    FRANKFURT Mit einer 30 Millionen Mark schweren Kampagne geht die Deutsche Bank in den nächsten sechs Monaten für ihr Private Banking in die Offensive. Dieser Bereich wurde zum 1. Februar als autonomer Geschäftsbereich für vermögende Kunden gestartet, dane

    [2546 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Deutsche Bank richtet ihr Private Banking neu aus

    FRANKFURT Mit einer Print- und TV-Kampagne sowie einer eigenen Sendung im Rahmen der Börsenberichterstattung von N-TV unterstützt die Deutsche Bank ab sofort ihr neues Beratungskonzept für den Bereich Private Banking (Agentur: Menzel, Nolte, Hamburg). Zie

    [1042 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche BA in Winteroffensive

    Neues Vielfliegerprogramm / Preisaktionen zu Weihnachten

    FRANKFURT Mit gleich drei Aktionen geht die Deutsche BA zum Jahresende in die Offensive, um ihren Umsatz in Deutschland noch einmal kräftig in die Höhe zu treiben. Unter dem Motto "Fröhliche Flynachten" werden in Tageszeitungsanzeigen und Funkspots verb

    [1460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Siemens bewirbt Handys mit breiter Printoffensive

    MÜNCHEN Mit achtseitigen Anzeigenstrecken in diversen Printmedien macht Siemens München derzeit auf ihr Handy-Angebot aufmerksam. Unter dem Motto "Wissen Sie eigentlich, was für ein Handy zu Ihnen paßt?" werden Handys für den Privatgebrauch, den Geschäfts

    [573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    IBM gibt Startschuß für E-Business in Deutschland

    STUTTGART Mit einer breiten TV- und Printkampagne stellt IBM jetzt auch in Deutschland ihr "E-business" vor, das das Unternehmen bereits vergangenen Herbst in den USA einführte. Welche Vorteile Unternehmen mit Electronic Business realisieren können, ist T

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Boris Becker trägt Tag Heuer

    Herb Ritts setzt für Uhrenhersteller Spitzensportler in Szene

    BAD HOMBURG Fotografiert von Herb Ritts, wirbt Boris Becker ab Monatsende für die neue Uhrenkollektion des Schweizer Sportuhrenherstellers Tag Heuer. Weil Tag Heuer auf dem deutschen Markt seine Position noch kräftig ausbauen will, setzt der Uhrenherste

    [1539 Zeichen] € 5,75