Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

    Personality Management & Karriere

    Kommentar

    Kreative Lösungen

    Ohne Zweifel. Der notorische Mangel an qualifizierten Mitarbeitern in den Agenturen schreit nach kreativen Lösungen. Keine Frage. Den aktuellen Abwerbekampagnen von Bozell in Frankfurt und Castenow in Köln liegen pfiffige Ideen zugrunde, die kreativ umges

    [1005 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Carrera startet auf vier Rädern

    Jüngstes Porsche-Modell seit Anfang Oktober am Markt

    STUTTGART Mit zweiseitigen Anzeigen in den überregionalen und Stuttgarter Tageszeitungen führt Porsche sein jüngstes Modell, den vierradangetriebenen Carrera 4, ein. Nach dem neuen werblichen Auftritt der Sportwagenmarke in der vorletzten Septemberwoche (

    [1336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ein kraftvoller Autostart

    Nissan beginnt das Jahr mit neuem Auftritt / Seat und Chrysler präsentieren neue Produkte

    FRANKFURT Während die Autobranche Absatzrückgänge von etwa 20 Prozent für 1993 zu verarbeiten hat, beginnt sie das neue Jahr mit deutlicher Werbepräsenz. Nissan startet die neue Kampagne von TBWA; Seat, Fiat und Chrysler werben für die neuen Produkte Cord

    [3023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    ITT demonstriert seine Stärke

    Imagekampagne erklärt acht Unternehmensbereiche

    FRANKFURT Als einer von heute insgesamt acht Unternehmensbereichen des amerikanischen Mischkonzerns ITT wurde in der vergangenen Woche die Hotelkette ITT Sheraton in den überregionalen Tageszeitungen präsentiert. In der von der New Yorker Agentur Wells Ri

    [1005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Relaunch für die milde Camel

    si. Frankfurt - Kaum hatte Philip Morris vergangene Woche mit Marlboro Medium seine Markenfamilie erweitert (HORIZONT 23, Seite 6), griff Reynolds in die Schublade und holte Camel Medium hervor. Während es sich für Philip Morris um den Einstieg in ein neu

    [729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 034

    Agenturen

    Brandheiß und widersprüchlich

    Benetton-Werbung provoziert weiter mit existentiellen Erfahrungswelten

    si. Frankfurt - Die Proteste sind vorprogrammiert. In ihrer Herbstkampagne, die in der vergangenen Woche in Moskau vorgestellt wurde, setzt Benetton wieder sozial engagierte Themen auf eine Weise ins Bild, die den Betrachtern unter die Haut gehen müssen.

    [7026 Zeichen] € 5,75