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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

    Industrie

    Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

    "Ein bißchen wie Deine Großmutter"

    sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

    [6946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 109

    Industrie

    Dockers

    Zweite Sales-Promotion

    sk Frankfurt - Als Fortsetzung der Testkampagne, die im Dezember mit fünf Kölner Einzelhändlern durchgeführt wurde, startete die Casualhosenmarke Dockers Ende März eine zweite bundesweite Sales-Promotion in Zusammenarbeit mit 130 Handelspartnern unterschi

    [787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 058

    Mode / Jeanswear

    Werbung: Neue Print- und Media-Aktivitäten

    Von Szenetips bis Sponsoring

    sk Frankfurt - Das 1.Werbehalbjahr '94 haben einige Jeanser für interessante neue Werbeaktivitäten genutzt. Die Budgets für das laufende Jahr wurden bei den großen Marken deutlich erweitert. Im Trend liegen selbstgestaltete Szenemagazine, die sich an das

    [844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 068

    Mode / Jeanswear

    Jeanswerbung '93/'94: Neue Spots in Kino und TV

    Auf dem Authentik-Trip

    sk Frankfurt - Drei Jeansmarken, eine Idee. Levi's, Wrangler und Lee setzen in den Werbespots der neuen Saison alle auf's gleiche Pferd - auf Authentik, modernes Cowboy-Image, Originalität, und das aufwendiger denn je. Zweistellige Millionen-Beträge inves

    [5262 Zeichen] € 5,75