Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

    Medien Print

    ,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

    ,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

    HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

    [17842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 030

    Agenturen

    Capital grenzt die Leser von der Masse ab

    Wirtschaftstitel startet umfangreiche Imagekampagne von KNSK/BBDO / Schwerpunkt der Kampagne liegt auf Print / Funkspots und TV-Spot unterstützen Auftritt

    KÖLN Das Gruner +Jahr-Flaggschiff "Capital" startet Ende August mit KNSK/ BBDO, Hamburg eine umfangreiche Imagekampagne. Sie soll die Marktführerschaft des Magazins auch in den Köpfen der Leser manifestieren. ",Capital' ist das Original unter den Wirtsc

    [3484 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    DWS wirbt mit Capital-Beileger

    FRANKFURT Eine neue Variante schlägt die Deutsche Gesellschaft für Wertpapiersparen mbH (DWS) in ihrer aktuellen Werbekampagne ein. In Titeln wie "Manager-Magazin", "Welt am Sonntag" und "Frankfurter Allgemeine Zeitung" wirbt die DWS, Frankfurt, mit einem

    [838 Zeichen] € 5,75