Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 071

    Service Marketing

    Trailer-Anzeigen kommen beim Leser gut an

    Absatz steigt durch Vorankündigung von Prospektbeilagen - ZMG: "Innovatives Konzept"

    LZ. Frankfurt, 7. Mai. Die Zeitungs-Marketing Gesellschaft (ZMG), Frankfurt, hat in einer Studie die Wirkung und Akzeptanz von sogenannten Trailer-Anzeigen untersucht. Trailer-Anzeigen sind auffällige, großformatige Anzeigen, die auf eine Werbebeilage am

    [2272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 049

    Medien Print

    Mit Traileranzeigen für Werbung werben

    ZMG untersucht Bedeutung von Trailer-Anzeigen / Verbesserter Abverkauf durch Vorankündigung von Prospektbeilagen / Von Hans-Peter Gaßner

    FRANKFURT Die Zeitungs-Marketing-Gesellschaft (ZMG), Frankfurt, hat die Wirkung und Akzeptanz von Trailer-Anzeigen bei den Lesern der "Hildesheimer Allgemeinen Zeitung" ("HAZ") untersucht. Mit dem Ergebnis 72 Prozent der Befragten finden Trailer-Anzeigen

    [4554 Zeichen] € 5,75