Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Karin Stevens wirbt in Vogue für Karstadt/Hertie

    TW Frankfurt - Mit einer doppelseitigen Anzeige in Vogue wirbt die amerikanische Marke Karin Stevens in der September-Ausgabe der deutschen Vogue. Das Besondere: Die Spezialgrößen-Kollektion ist in Deutschland nur bei Karstadt beziehungsweise Hertie zu be

    [1367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 022

    Handel

    Meinung

    Ein kleines Brevier der Preis-Prosa

    "Oh Preis laß nach..."

    Preisreduzierungen sind an sich nicht gerade ein Ausweis besonderer unternehmerischer Kreativität - eher das Gegenteil davon. Doch wenn es darum geht, Preisnachlässe seinen Kunden zu verkünden, ist der Handel um einen zünftigen Slogan selten verlegen. Dem

    [4321 Zeichen] € 5,75