Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 046

    Media Regionale Medien

    Gemeinsamkeit macht Anzeigen stark

    Regionale Printplanung ist Schwerstarbeit. Zeitungen und Anzeigenblätter bieten neue Kombinationsmöglichkeiten, um Agenturen und Werbungtreibenden Planungsaufwand zu erleichtern. Doch nicht immer klappt alles reibungslos.

    Planer haben so ihre Last mit den Kombis. "Es gibt eine Flut an Angeboten, und jeder Planer selektiert, was wichtig für ihn ist", stellt Carin Berger, Managing Director Mediaedge Cia, Düsseldorf, fest. Zu Beginn der Tarifumstellungen Anfang dieses Jahres

    [6997 Zeichen] Tooltip
    Millionenfach in jeden Haushalt - Die größten Anzeigenblatt-Kombis Deutschlands (verteilte Auflage)
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Zunder in den Ballungsräumen

    Mit Kombi-Angeboten und Preismodellen wollen Zeitungsverlage Verluste der Rubrikenmärkte kompensieren

    Mit neuen Preismodellen und Kombi-Angeboten gehen die regionalen Zeitungen in die Vermarktungsoffensive. Grund: Die Verlage wollen vor allem die großen nationalen Werbungtreibenden verstärkt in ihre Medien ziehen und damit die Abwanderung von Rubrikenmär

    [7479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 094

    Media 50 Jahre BDZV

    NBRZ-Vermarktung beginnt zu greifen

    Der harte Wettbewerb im Anzeigenmarkt zwingt die Abonnementzeitungen, sich intensiver um ihre Kunden zu kümmern und die Vermarktung zu forcieren. Verbesserte Wirkungsbelege und Sonderwerbeformen sollen die Werbepartner locken.

    Nicht jammern, sondern besser machen. Nach diesem Motto verfahren viele Zeitungsverleger, wenn es darum geht, ihr Blatt in harten Zeiten zu vermarkten. Das wegbrechende Rubrikengeschäft hat den Druck verschärft. Immer stärker hängen vor allem die lokalen

    [7127 Zeichen] Tooltip
    Immer noch teuer Leistunswerte für eine 1000-Millimeter-Anzeige in der NBRZ Gesamtbelegung (bei 1 und bei 5 Einschaltungen)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 026

    Galeria

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften Club-Urlaub: Eines von vier Motiven von Publicis FCB, Frankfurt, für Club Míediterraníee. Die dreiseitigen Anzeigenmotive werd

    [2489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 022

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (September)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewwertetrn.

    Wissensdurst auf humorvolle Art: Was macht ein Bier so "sympathisch"? Die personifizierten Bierexperten "Jens und Timm". Auf ihre typisch humorvolle Art kommentieren sie nicht nur Fußball-Ereignisse, sie vermitteln auch den Genuß und die Lebensfreude, die

    [9070 Zeichen] € 5,75