Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 136

    Report Media Mediaplanung Print Planung

    Blätter, Planer und Programme

    Zeitungsplanung gilt vielen Agenturen und Kunden als . schwierig. Indes nimmt das Angebot an Tools ständig zu.

    Wer Zeitungskampagnen macht, begibt sich auf planerisches Glatteis. So lautet noch immer ein weitverbreitetes Vorurteil von Agenturen und Kunden. Dabei hat sich bei keinem anderen Medium im Hinblick auf komfortable Planungsprogramme in den letzten Jahren

    [6679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 159

    Media Die Zeitungen

    Planer werden gut begleitet

    Aktuelle Übersicht der vier großen Planungsprogramme im Zeitungsmarkt. Von Thilo Neidhart

    GTI gibt kräftig Gas. Das überarbeitete Programm der Titelkombi Westdeutsche Zeitung Plus ist laut Angaben von Projektleiter Wolfgang Schneidewind "völlig neu geschrieben." Zu den auffälligsten Innovationen gehören die Integration von Postleitzahlen, Orts

    [8787 Zeichen] € 5,75