Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rover bietet Raum für junge Alte

    Rover bietet das Modell 400 jetzt auch als Limousine mit Stufenheck an. Konsumenten ab 45 Jahre aufwärts sollen sich von dem Mittelklassefahrzeug angesprochen fühlen. Dazu erscheinen Anzeigen in "Bunte", "Focus" und verschiedenen Motorzeitschriften. Der W

    [409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 055

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Der kleine Unterschied

    Freundlich-verbindliche, bisweilen auch tierisch-witzige Auftritte ía la Toyota kennzeichneten bisher die Auto-Werbung aus Nordrhein-Westfalen, wo zwei Drittel aller deutschen Automobil-Importeure sitzen. Ganz anders die aktuelle Kampagne der Rover Deutsc

    [3680 Zeichen] € 5,75