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    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 071

    Industrie

    Ambiente

    Werbung zielt auf Verbraucherinnen

    TW Frankfurt - Der DOB-Hersteller Ambiente richtet seine Werbung im nächsten Jahr mehr auf die Verbraucherinnen aus; bisher wurde eher in Richtung Einzelhandel geworben (Beihefter in zwei Modemagazinen und Plakatwerbung im Düsseldorfer Raum zu den CPD). 1

    [877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 049

    Mode

    Rolf Schulte Design Team: Mit Pelz-Werbung den Handel unterstützen

    Pelz als Modeartikel pushen

    wi Frankfurt - Nach drei Jahren Pause hat sich Rolf Schulte, Frankfurt, entschlossen, wieder für seine Pelz-Kollektion Publikums-Werbung in den August-Ausgaben von Vogue, Elle, Madame und Burda International zu machen. "Die Resonanz bei unseren Kunden i

    [2770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 033

    Kunden

    Werbung: Vor allem Handelsanzeigen und -prospekte kommen gut an

    Modewerbung läßt Kunden nicht kalt

    ma Frankfurt - Der Bekleidungshandel ist mit seiner Endverbraucherwerbung bei vielen Kunden sehr erfolgreich. Vor allem bei den modeinteressierten Frauen lösen die Anzeigen und Prospekte des Handels viele Kaufimpulse aus. Werbung für Mode kommt bei den

    [4240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Karin Stevens wirbt in Vogue für Karstadt/Hertie

    TW Frankfurt - Mit einer doppelseitigen Anzeige in Vogue wirbt die amerikanische Marke Karin Stevens in der September-Ausgabe der deutschen Vogue. Das Besondere: Die Spezialgrößen-Kollektion ist in Deutschland nur bei Karstadt beziehungsweise Hertie zu be

    [1367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 133

    Mode / DOB

    Louis Féraud: Werbung mit "La Rosselini"

    Neuer Auftritt mit Isabella

    bm Frankfurt - Wer in diesen Tagen Publikumszeitschriften durchblättert, dem lacht ihr Gesicht meist gleich mehrmals entgegen: Isabella Rosselini hat zur Zeit Hochkunjunktur. Jetzt tritt sie auch - ganz in Louis Féraud gewandet - in einer Anzeigenkampagne

    [1543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 133

    Mode / DOB

    Neue Werbekampagne: Laurèl spannt Männer als Models ein

    "Die Leute haben geschmunzelt"

    ag Frankfurt - In einer neuen Werbekampagne umwirbt Laurèl die Frauen, ohne Ware zu zeigen, mit Männer-Models. Die Zielsetzung: Neugier und Sympathie wecken. Vier Männer, die typmäßig ein Spektrum vom gezähmten jungen Edelwilden bis Prince Charles grob

    [3449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 087

    Industrie

    Goldpfeil: Neue Vertriebsstruktur - Innovativer Produktbereich mit internationalen Designern

    Zweiteilung des Marketings

    ph Frankfurt - Die Goldpfeil Ludwig Krumm AG, Offenbach, hat die in den vergangenen Monaten eingeleiteten Umstrukturierungsmaßnahmen nach Darstellung ihres Vorstandes Michael Sarp, "im wesentlichen abgeschlossen". So sei zum 1. Januar dieses Jahres der

    [2740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 157

    Industrie

    Levi Strauss Germany: Es gibt noch andere Paßformen

    Neue Strategie

    TW Frankfurt - Mit dem Slogan "Feel free" startet Levi Strauss Germany im 2. Halbjahr '93 eine neue Printkampagne speziell für die Red-Tab-Paßform 517. Die Kampagne ist Auftakt einer paßformbezogenen Werbekampagne, die die anderen Levi's Jeans neben dem Z

    [514 Zeichen] € 5,75