Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 110

    Media Die Zeitungen

    Hochglanz bringt keinen Profit

    Magazine von ,,Zeit'', ,,FAZ'' und ,,Süddeutscher'' festigen die Leser- Blatt-Bindung, sind aber Zuschußgeschäfte.

    Entwarnung für das "Zeit-Magazin", seine Anzeigenkunden und Leser. Mitte September ließ Axel Gleie, Geschäftsführer des Zeit-Verlags, verlauten: "Das Magazin wird fortgeführt." Grund für die Feststellung war eine Kurzmeldung im Nachrichtenmagazin "Focus",

    [9390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 072

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Supplements steigern Umsätze

    "FAZ"- und "SZ-Magazin" legen gemeinsam zu.Das "Zeit-Magazin" hat noch das Nachsehen.

    Seit April 1996 wickeln das "FAZ"- und das "SZ-Magazin" ihren Anzeigenverkauf gemeinsam ab. Zu diesem Zweck wurde vor über einem Jahr die Magazin-Team-Vermarktungsgesellschaft mbH in Frankfurt gegründet, die den beiden Zeitungen zu gleichen Teilen gehört.

    [4316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Magazin-Team erzielt guten Anzeigenzuwachs

    Frankfurt Das Magazin-Team, das seit April 1996 den gemeinsamen Anzeigenverkauf des SZ- und des FAZ-Magazin übernommen hat, hat eine erste Bilanz vorgelegt. In seinem ersten Geschäftsjahr (April 1996 bis März 1997) verkaufte es 2202,2 Anzeigenseiten. Im V

    [822 Zeichen] € 5,75