Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

    Agenturen

    Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

    Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

    Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

    Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

    [10428 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen

    Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

    Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Jupiter Awards gehen an Scholz & Friends und BBH

    HAMBURG Die "Cinema"-Leser haben entschieden: Der Jupiter Award in der Kategorie Print geht an Scholz & Friends, Hamburg, die mit einem Stimmenanteil von 6,4 Prozent bei insgesamt 14097 abgegebenen Stimmen mit ihrer West- Kampagne auf dem ersten Platz lan

    [684 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

    Agenturen

    Saatchis Kreation bekommt Profil

    Saatchi & Saatchi gibt ihr Audi-Kampagnen-Debüt für den A4 / Qualitätsniveau von Jung v. Matt locker gehalten

    FRANKFURT Näher am Produkt und am Menschen zeigt sich die erste Kampagne von Saatchi & Saatchi für Audi. Dabei machen die Frankfurter kreativ dort weiter, wo Ex-Etathalter Jung v. Matt die Latte hingelegt hat: auf hohem Qualitätsniveau. Was war nicht al

    [4276 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Holland holt sich Pegasus-Gold

    Deutsche gingen beim Ländervergleich 1996 leer aus

    Frankfurt Die niederländische Agentur TBWA/Campaign Company stach beim 9. Reader's Digest Global Pegasus Award 10000 konkurrierende Anzeigen aus. Deutsche Arbeiten konnten sich nicht durchsetzen. Sage und schreibe 10000 Anzeigen aus 27 internationalen R

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Zwei Jeans gewinnen Edgar

    Leser von TV Spielfilm wählen Auftritte von His und Levi's

    HAMBURG Über sechzigtausend Leser von "TV Spielfilm" haben sich an der Wahl der Lieblingsanzeige und des Lieblingsspots 1996 beteiligt. Bei den Anzeigen landeten His Jeans, 4-You-Rucksäcke und der Opel Corsa auf den ersten Plätzen, bei den Spots waren es

    [1041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 048

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Von Trauerspielen und kreativen Treffern

    Tops und Flops 1994 aus der Sicht der Agenturen: Hier Bankrotterklärungen, enttäuschte Erwartungen und Schaumschlägerei, dort unvergeßliche Momente

    FRANKFURT Welche Arbeiten haben deutsche Kreative im vergangenen Jahr vor Neid erblassen lassen, bei welchen Kampagnen rollten sich ihnen die Fußnägel hoch? HORIZONT bat Top-Kreative zwischen Hamburg, München und Düsseldorf um Leistungsbewertungen der Kon

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Lob für drei deutsche Motive

    BMP DDB Needham gewinnt Pegasus Award

    Ho. Frankfurt - BMP DDB Needham, London, erhielt beim Global Pegasus Award von "Reader's Digest" den goldenen Pegasus. Die drei deutschen Einsender mußten sich mit einer Auszeichnung begnügen. Gold erhielt die Londoner Agentur für ein 1992 in der britis

    [1649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 007

    Aktuelles

    33. IAA-Kongreß in Barcelona

    "The Great Debate" in Spanien: Für die Freiheit der kommerziellen Sprache

    Ho. Frankfurt - Unter dem Motto "The Great Debate" startet am kommenden Sonntag der 33. Weltkongreß der International Advertising Association (IAA) in Barcelona. Schwerpunkte der dreitägigen Veranstaltung sind die künftige Struktur des Agenturgeschäftes,

    [1627 Zeichen] € 5,75