Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 035

Medien und Media

Print kontert mit Netzportalen

Überregionale und regionale Zeitungsverlage forcieren das Geschäft mit integralen Print-Online-Rubrikenmärkten

Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache und haben die Sorgenfalten in den Zeitungshäusern in den letzten Jahren deutlich tiefer werden lassen: Zwischen 40 und 60 Prozent beträgt der Umsatzrückgang, den die Verlage von 2000 bis 2003 im Rubrikengeschäft

[4740 Zeichen] Tooltip
Der Abschwung verlangsamt sich Anteil der Stellenanzeigen am Gesamtumfang bezahlter Anzeigen von 1998 bis 2004 Angaben in Prozent

Hoffnungsschimmer bei den Immobilien Anzeigenentwicklung in verschiedenen Rubrikenmärkten im 1. Halbjahr 2004 Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Werbeumsätze Anzeigenumfänge der Tageszeitungen sinken 2002 zweistellig / Handel spart bei Prospektbeilagen

Leidensdruck bei Zeitungen hält an

Frankfurt / Tageszeitungen in Katalogstärke sind zu einer raren Erscheinung an den deutschen Kiosken geworden. Immer weniger Handelsunternehmen leisten sich noch wie vor Jahren mehrseitige Prospektbeilagen und Anzeigenstrecken. Nach den aktuellen Zahlen,

[3496 Zeichen] Tooltip
Stellenmärkte brechen weg - Entwicklung Anzeigenumfänge der Zeitungen 2002 - in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 069

Medien

Kooperation «FAZ» und «IHT» schließen Allianz für internationalen Anzeigenverkauf

Leadermedia will die Elite

Frankfurt / Mit einer achtseitigen englischen Ausgabe will die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» ab April erscheinen. Sie soll der in Deutschland und Österreich verbreiteten Ausgabe der «International Herald Tribune» ( «IHT») als zweites Buch beigelegt wer

[3245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Ellenlange Beine und nackte Tatsachen

Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert Kampagnenbuch ,,Kluge Köpfe II'' / Motive von Hilmar Kopper, Helmut Kohl, Siegfried Unseld und Joschka Fischer

FRANKFURT Warum Dieter Hildebrandt die Hosen runterlässt, wann Helmut Kohl in Fahrt gerät und weshalb Nadja Auermann aufs Frühstück wartet - all das wird im Buch "Kluge Köpfe" Band 2 verraten. Präsentiert werden die "FAZ"-Motive von Scholz & Friends Berli

[5027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

On top tut sich nichts Neues

Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

Media Die Zeitungen

Die NZZ wirbt in der FAZ

Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

[10383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Rauchgenuß mit Roth-Händle

Mit Lazar will Roth-Händle hochwertigen Tobacco etablieren

LEHR Die Badische Tabakmanufaktur Roth-Händle GmbH, Lehr, will mit dem Premiumtobacco Lazar den Markt erobern und ein Segment zwischen Zigarette und Zigarillo etablieren. Der Tabakmarkt ist um eine Marke reicher. Lazar Premium heißt die Marke, die die z

[1523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 049

Medien Print

Rhein-Main-Media mischt den Markt auf

FAZ und FNP haben Rhein-Main-Media gestartet / Günstigerer TAP als Frankfurter Rundschau in RMM-Verbreitungsgebiet / FAZ verläßt Rhein-Main-Kombi

FRANKFURT Am 1. September haben die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und die Frankfurter Neue Presse ihr Anzeigengeschäft in der Anzeigengesellschaft Rhein-Main-Media gebündelt (HORIZONT 33/97). Mit dem Schritt ist die Frankfurter Rundschau ihre Auflag

[5475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Hamburger Agenturen sahnen Anzeiger ab

Beim internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" bestätigen die Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby ihre kreative Spitzenstellung

München Freigebig zeigte sich die Jury des 38. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige". Bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF mit Unterstützung von "Focus" und HORIZONT veranstalteten Wettbewerb gab es 33 Haupt- und zwei Sonderpreise. Spitzenreit

[4853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 082

Media Regionale Medien

Sonntagstrend ist ungebrochen

Zielgruppendenke und Sonntagsausgaben sorgen im Anzeigenblatt-Markt Rhein- Main für Zündstoff. Von Thilo Neidhart

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH hat ihr jüngstes Kind umgetauft: Aus "Sunday" wurde "Sunny", aus dem ursprünglich angedachten Erscheinungstag Sonntag wurde der Mittwoch. Geblieben ist das Genre Anzeigenblatt, obwohl der Untertitel "Die kostenlose

[4692 Zeichen] € 5,75

 
weiter