Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Endlich keine Faxen mehr

    Die Web-Buchungsplattform OBS für Printanzeigen ist erfolgreich in den Regelbetrieb gegangen / Jetzt zeigt auch die "Bild"-Zeitung Interesse

    Am frühen Morgen des 2. Mai 2006 wurde eine neue Ära in der Anzeigenschaltung eingeleitet. Erstmals ging das verlagsübergreifende Internet-Buchungssystem Online Booking System (OBS) in Betrieb, bei dem Printanzeigen gebucht und reserviert werden können.

    [4647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    Musikpresse Kombis von AS Young Mediahouse machen den Konkurrenten "Visions" und "Rock Hard" zu schaffen

    Münchner schlagen die Trommel

    Frankfurt / Mit der Übernahme des deutschen "Rolling Stone" durch AS Young Mediahouse nimmt die Konzentration im hart umkämpften Musikpressemarkt deutlich zu (Horizont 35/2002). Die Münchner verlegen bereits "Musikexpress" und "Hammer" und stehen mit dem

    [4380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Preise vor Bewährungsprobe

    Die Radiowerbung floriert und wartet im ersten Halbjahr 1999 als einzige Mediengattung mit zweistelligen Zuwachsraten auf

    HAMBURG Brutto 15,3 Milliarden Mark flossen im ersten Halbjahr in die von AC Nielsen erfaßten Werbeträger. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht das einer Steigerung von 5,3 Prozent. Der Medienmix weist nur marginale Verschiebungen auf. Die dispro

    [5558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 104

    Media Die Zeitungen

    Werbung sucht Umfeld

    Copy-Test-Datenbank der ZMG stellt sich dem Thema Umfeldplanung mit generellen Eckdaten.

    Bis heute streiten sich die Gelehrten darüber, ob Werbung in einem bestimmten redaktionellen Umfeld besser wirkt. Während das Thema Umfeldplanung im Fernsehen und bei den Publikumszeitschriften an Relevanz gewinnt, geben sich die Tageszeitungen eher zurüc

    [8574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 072

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Supplements steigern Umsätze

    "FAZ"- und "SZ-Magazin" legen gemeinsam zu.Das "Zeit-Magazin" hat noch das Nachsehen.

    Seit April 1996 wickeln das "FAZ"- und das "SZ-Magazin" ihren Anzeigenverkauf gemeinsam ab. Zu diesem Zweck wurde vor über einem Jahr die Magazin-Team-Vermarktungsgesellschaft mbH in Frankfurt gegründet, die den beiden Zeitungen zu gleichen Teilen gehört.

    [4316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Heftauflage auf der Checkliste

    Ein Jahr Heftauflage: der Parameter wird von allen Marktpartnern realistischer eingestuft/Prognosecharakter noch fraglich

    Frankfurt Ein Jahr nach Einführung der Heftauflage ist der Umgang mit dem Parameter realistischer geworden. Die Heftauflage wird als ein zusätzliches Bewertungskriterium für Trendentwicklungen eingeordnet, das zu präziseren, jedoch nicht überdurchschnittl

    [5601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF der Woche

    Von Cathrin Hegner

    "Die Woche" hat in ihrer letzten Ausgabe den Anzeigenraum ausschließlich an Chanel verkauft (HORIZONT 16/96). Wie bewerten Sie diese Aktion? Marcel Ritter, Marketing "Jetzt", Süddeutscher Verlag, München: Die Chanel-Aktion in der "Woche" ist ein starker

    [2507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 044

    Medien Print

    Familientitel starten erfolgreich

    Positive Leserreaktionen / Mediaagenturen sind vom Werbepotential noch nicht überzeugt / Familie & Co startet im Internet

    HAMBURG / MÜNCHEN Die neuen Familien-Zeitschriften für Eltern mit Kindern ab vier Jahre, "Eltern - for family" (Gruner + Jahr) und "Familie & Co" (Springer), sind auf dem Markt. Beide Chefredakteure sprechen von unerwarteten Erfolgen. Die Mediaagenturen b

    [4715 Zeichen] € 5,75