Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 004

    Handel

    Discounter starten große Werbe-Offensive

    Lidl und Aldi geben den Ton an - Penny holt auf - Netto agiert regional unterschiedlich

    Frankfurt. Im Weihnachtsgeschäft setzen die Discounter nochmals alle Hebel in Bewegung, um sich beim Kunden in Szene zu setzen. Vor allem Aldi und Lidl werden sich in den kommenden Wochen regelmäßig auf Doppelseiten präsentieren. Die Werbeschlacht um di

    [1686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 004

    Handel

    Penny weitet die Werbung aus

    Tests mit zweitem Anstoß in Tageszeitungen bis zum Jahresende

    Frankfurt. Der zur Rewe-Gruppe gehörende Discounter Penny verstärkt bis zum Jahresende die Werbeaktivitäten und testet in einigen Regionen einen zusätzlichen Werbeanstoß pro Woche. Penny hatte zuletzt stets nur donnerstags in Tageszeitungen geworben. Je

    [2554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 009

    Handel

    Lidl nutzt neue Kanäle

    Mehr Handzettelwerbung - Tageszeitung stark reduziert

    Frankfurt, 10. Mai. Der Neckarsulmer Discounter Lidl hat in diesem Jahr seine Zeitungswerbung um rund 30 Prozent zurückgefahren und annonciert damit erstmals seit Jahren weniger als Aldi. Doch Lidl will offenbar keineswegs die Gesamtausgaben herunterfahr

    [2991 Zeichen] Tooltip
    Lidl reduziert Zeitungswerbung - Brutto-Werbeausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 001

    Seite 1

    Lidl reduziert Werbung

    Tests mit halbseitigen Anzeigenformaten in vielen Regionen

    Frankfurt, 1. März. Der Discounter Lidl hat in zahlreichen regionalen Tageszeitungen seine Werbung deutlich zurückgefahren. Statt wie bisher auf einer Seite wirbt Lidl jetzt nur noch mit halbseitigen Anzeigen. Für Beobachter ist dies ein weiteres Signal,

    [1154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 004

    Handel

    Lidl wirbt in der Tageszeitung auf Sparflamme

    Umstieg auf halbseitiges Format bei vielen Regionalzeitungen - Hohes Interesse an Alternativen

    Frankfurt, 1. März. Der Neckarsulmer Discounter Lidl hat seit dieser Woche massiv seine Tageszeitungswerbung reduziert. In Köln, Berlin, Saarbrücken, Franken, Chemnitz und im Rhein-Main-Gebiet erschienen zahlreiche Zeitungen nur noch mit einer halbseitig

    [1747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 004

    Handel

    Lidl testet eigenes Kundenmagazin

    Neue Zielgruppen im Blick - Direktverteilung an die Haushalte

    Frankfurt, 22. Februar. Der Discounter Lidl testet ein neues Kundenmagazin. Das Heft mit dem Titel "Ihre Woche" und einem Umfang von 32 Seiten erreicht die Kunden über Haushalts-Direktverteilung. Im Unterschied zum klassischen Handzettel enthält "Ihre Wo

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 001

    Seite 1

    Werbekosten unter der Lupe

    Discounter blicken kritischer auf Werbeleistung - Aldi Süd wirbt vorerst nicht bei Bild Frankfurt

    Frankfurt, 11. Januar. Die Discounter schauen bei Printwerbung noch stärker als bisher auf die Kosten. Nachdem Lidl im vergangenen Jahr bei der Rhein-Main-Ausgabe der FAZ eine Werbepause einlegte, ist Aldi nun bei Bild Frankfurt ausgestiegen. Beobachter

    [4138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl justiert Werbung neu

    Tageszeitungsanzeigen werden teilweise reduziert - Separate Nonfood-Reklame im Test

    Frankfurt, 16. November. Lidl stellt seine Tageszeitungswerbung auf den Prüfstand. Neben dem vollständigen Rückzug aus der Tageszeitung experimentiert der Discounter mit neuen Anzeigenformaten und separater Nonfood-Werbung per Handzettel. Von einem prinz

    [4128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 006

    Handel

    Lidl verstärkt Werbung

    Ausgaben in Print steigen weiter - Aktion mit Bild - Plus folgt

    Frankfurt, 19. August. Die Discounter gehören länger schon zu den Weltmeistern bei den Werbeausgaben. Besonders Lidl legt nach und steigert die Ausgaben. Derzeit schaltet Lidl testweise sogar drei Anzeigen pro Woche in Tageszeitungen. Neue Wege wurden ind

    [3903 Zeichen] € 5,75