Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Saab schaltet den Superturbo ein

    Markenkampagne mit Produktstar 9-5 Kombi / Schweden wollen in Deutschland die 10000-Wagen-Grenze knacken

    BAD HOMBURG Ihr erster Kombi seit 36 Jahren steht im Blickpunkt einer Kampagne, mit der Saab neue Leidenschaft für die schwedische Marke erzeugen will. "Wir wollen der Marke Feuer und Zunder geben", beschreibt Michael B. Förster, Client Service Director

    [3775 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Saabs Markenauftritt mit dem Lifestyle-Kombi 9-5

    BAD HOMBURG Mit den Themen Sicherheit, Design und dem Herkunftsland Schweden gestaltet Saab einen neuen Markenauftritt. Wichtiger Bestandteil der Kampagne, die zunächst in Print und auf Großflächenplakaten zu sehen ist, wird die Kombiversion des 9-5 sein

    [593 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Terramar lockt Touristen ins Traumland

    Premiummarke aus dem ehemaligen Neckermann-Portfolio tritt als eigenständiger Reiseveranstalter auf / Printkampagne soll Markenbekanntheit steigern

    FRANKFURT Für Pauschalreisende war Terramar stets eng mit dem Namen Neckermann verbunden. Doch jetzt will sich die im gleichen Konzern angesiedelte Edelmarke von dem Image des Massenveranstalters schärfer abgrenzen und firmiert seit 1. November als eigens

    [4632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Leuchtend wie die grünen Augen des Panthers

    Die funkelnden Augen der Raubkatze stehen für ein neues Lichtsystem, mit dem Opel den technisch modifizierten Omega ausgerüstet hat. Das Thema Scheinwerfer ist das erste von mehreren Motiven einer Printkampagne, die Lowe & Partners, Frankfurt, für das Rüs

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 031

    Agenturen Nachrichten

    Eine Symbiose aus Reimen und Schweinen

    Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners startet Dachkampagne für die Kornbrennerei Hardenberg / Ein bodenständiger Auftritt mit Hang zur Extravaganz

    FRANKFURT "Keiler gut. Alles gut." Mit diesem Claim startet diese Woche die neue Print- und Funkkampagne für die Gräflich Hardenberg'sche Kornbrennerei, Nörten- Hardenberg. Der neue, von Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelte Dachmarkenauftritt für die

    [3685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schneller mieten mit Avis

    Unterstützt durch ihren neuen Auftritt will die Avis Autovermietung künftig doppelt so viele Kunden an ihre Expreß-Schalter locken wie bisher. Zielgruppe des Printauftritts sind Geschäftsleute, die Wert auf schnellen und guten Service legen. Die noch bis

    [457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der Opel Combo will alles packen

    Die Adam Opel AG, Rüsselsheim, will mit ihrem neuen Kleintransporter Combo Kleinunternehmer ansprechen. Deshalb visualisieren fünf Motive, die von Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelt wurden, die alltäglichen Probleme von Handwerkern wie Tischler und Bä

    [492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 001

    Freiheit, Glaube, Kraft - und eine Stuyvesant

    Physikalische und mentale Grenzen überwinden, um sich selbst zu entdecken - an diese Sehnsucht junger Leute appelliert die neue Peter-Stuyvesant- Kampagne, die Lowe & Partners, Frankfurt, für den Hamburger Zigarettenkonzern Reemtsma entwickelt hat. Die te

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Das gleiche in P&S-Grün

    1988 hieß die Agentur der Reemtsma-Marke P&S Springer & Jacoby, Hamburg. Ihre Kampagne wurde 1989 vom ADC mit Bronze ausgezeichnet. 1995 heißt die Agentur Lowe & Partners, Frankfurt. P&S heißt immer noch P&S. Die testet derzeit die Humor-Strapazierfähigke

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Sponsoren werben klassisch

    Opel mit amüsanten Motiven / NEC nahe an Produktwerbung

    FRANKFURT In diesem Sportsommer wird es wieder augenfällig: Eine Sponsorship ist ohne begleitende klassische Werbung kaum noch denkbar. Den Stier an den Hörnern packte die Adam Opel AG jetzt in seinen Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen und machte

    [1120 Zeichen] € 5,75