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    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    L'Oréal kümmert sich um Haarprobleme der Männer

    DÜSSELDORF Progress Homme heißt eine neue Haarpflegeserie für Männer, mit der der Kosmetikkonzern L'Oréal zum ersten Mal ausschließlich auf die Bedürfnisse der männlichen Zielgruppe eingeht. Die Range umfaßt eine Anti- Haarausfall-Kur und drei verschieden

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

    Unternehmen

    Johnson & Johnson wirbt für Einmal-Kontaktlinsen

    HAMBURG Johnson & Johnson Medical starten jetzt in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine Print-Kampagne, um neue Kunden für die 1-Day-Acuvue-Ein- Tages-Kontaktlinsen zu gewinnen. Da die von McCann-Erickson, Frankfurt, und Johnson & Johnson entwicke

    [608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Junge Genießer trinken Nescafé Classic Milk'in

    FRANKFURT Mit einer umfangreichen Kampagne begleitet Nescafé ihre jüngste Produktinnovation "Nescafé Classic Milk'in". Im Mittelpunkt stehen Anzeigen in Publikums- und Programmzeitschriften sowie Sonntagszeitungen. Die Anzeigenmotive zeigen junge "bequeme

    [870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

    Agenturen Nachrichten

    Wenn Probleme nichtig werden

    McCann-Erickson startet emotionsstarke Kampagne für Care

    FRANKFURT Mit einer neuen Anzeigenkampagne ruft McCann-Erickson, Frankfurt, für Care Deutschland zum Spenden auf. Vier sehr emotionale Printmotive sollen vor allem jüngere Menschen ansprechen. Wie nichtig die Probleme der Menschen in westlichen Industri

    [1564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    US Airways startet Auftritt für Business nach Maß

    FRANKFURT Mit einer Teaseranzeige in überregionaler Tagespresse, Wirtschafts- und und Fachtiteln startet US Airways eine neue europaweite Printkampagne, die sich vor allem an transatlantische Business-Reisende richtet. Unter dem Motto "Business nach Maß"

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Windeln sollen Lust auf neue Geschäfte machen

    Dank des heimischen Online-Arbeitsplatzes Präsentationen vorbereiten und gleichzeitig den Nachwuchs wickeln: Der Münchener Software-Hersteller Lotus wirbt jetzt mit dreiseitigen Anzeigenstrecken in überregionalen Tageszeitungen und der Wirtschaftspresse b

    [445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Camel zum Selbstdrehen wird in Print unterstützt

    KÖLN Mit dem Slogan "Unglaublich, aber zware" startet R. J. Reynolds Tobacco, Köln, ihre Anzeigenwerbung für den Feinschnittabak Camel Halfzware. Dieses Produkt ist seit Oktober 1994 auf dem Markt, wurde bisher aber nicht beworben. "Die Konsumenten achten

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 001

    Cannes: Kein Print-Gold für Agenturen aus Deutschland

    CANNES Schlechter Auftakt für Deutschland bei den 41. Werbefestspielen in Cannes: Die Print- und Pressjury vergab lediglich zwei Silber- und einen Bronzelöwen an Beiträge deutscher Agenturen. Silber erhielt McCann-Erickson, Frankfurt, für das "Hände"-Moti

    [1015 Zeichen] € 5,75