Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 010

Agenda

Problematische Bleiwüsten

Krisenkommunikation über textlastige Anzeigen ist beliebt, aber ein schwieriges Unterfangen PR-Experten bewerten die aktuelle Offensive der Deutschen Bahn kritisch. Der Konzern könnte ein Eigentor geschossen haben. Porsche beweist dagegen ein glückli

Textlastige Anzeigen, mit denen Unternehmen und Institutionen in Debatten eingreifen, haben zurzeit Hochkonjunktur. So versuchte die Deutsche Bahn in der vergangenen Woche, per inhouse erstellter, ganzseitiger Printanzeige im Tarifstreit mit der Gewerksc

[4214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite III

Extra Kommunikationspreise 2003

Kein Grund zum Jubeln

Das Niveau der eingereichten Arbeiten spiegelt den Status Quo der deutschen Anzeigenlandschaft wider: Den Kreativen scheint die Krise sämtliche Ideen geraubt zu haben.

Eine Menge ordentlicher Durchschnitt, null Highlights - das charakterisiert die Qualität der deutschsprachigen Anzeigen am besten. Wenngleich das Niveau beim 44. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" durchaus akzeptabel ist, so vermisst man bei den En

[5761 Zeichen] Tooltip
44. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2002/2003 - Gewinner
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 055

Agenturen Kreation

Farner und Start erhielten Gold für ihre Anzeigen

MÜNCHEN Beim 36. Wettbewerb "Die Anzeige", der vom Kommunikationsverband Bayern BWF getragen wird, konnten die Züricher Agentur Farner Publicis FCB und Start Advertising aus München Gold einheimsen. Farner wurde für ihre Kampagne für die "Neue Zürcher Zei

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R007 (VII)

BDW Highway Infoline

Edelmetall im Anzeigenwettbewerb des BWF

Bereits zum 36. Mal ging der Internationale Wettbewerb "Die Anzeige" über die Bühne, veranstaltet vom Kommunikationsverband Bayern (im Deutschen Kommunikationsverband) in Kooperation mit "W&V", München. Exakt 1146 Anzeigen, eingereicht aus Deutschland,

[1991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

Nachrichten

Gold für Wunderman

New York Festival: Einmal Gold, fünf Mal Silber, sieben Mal Bronze für deutsche Einsender

NEW YORK Erfolg für deutsche Kreative: Beim internationalen Print- Wettbewerb des New York Festivals gingen eine Gold-, fünf Silber-, sieben Bronze-Medaillen und 19 Auszeichnungen an deutsche Einsender. Besonders erfolgreich schnitt Wunderman Cato Johns

[2127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Carrera startet auf vier Rädern

Jüngstes Porsche-Modell seit Anfang Oktober am Markt

STUTTGART Mit zweiseitigen Anzeigen in den überregionalen und Stuttgarter Tageszeitungen führt Porsche sein jüngstes Modell, den vierradangetriebenen Carrera 4, ein. Nach dem neuen werblichen Auftritt der Sportwagenmarke in der vorletzten Septemberwoche (

[1336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 001

Elegant wendet sich Porsche Individualisten zu

Mit einem im Vergleich zu früheren Kampagnen deutlich zurückgenommenen Auftritt wendet sich Porsche nunmehr an jene betuchten potentiellen Käufer, die bislang durch die Betonung sportlicher Fahreigenschaften nicht zu erreichen waren. Das von KEK, Frankfur

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 002

Nachrichten

Porsche bremst Turbo-Fraktion

FRANKFURT Mit einer Image-Kampagne, die nicht nur potentiellen Mercedes SL-Käufern Porsche als Hersteller ebenso eleganter wie hochwertiger Fahrzeuge ins Gedächtnis rufen soll, und einer vor allem in Tageszeitungen geschalteten Produkt-Kampagne, die techn

[1028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 026

Agenturen Nachrichten

McCann-Erickson gewinnt Goldenen Druckzylinder

FRANKFURT Die höchste Auszeichnung beim 35. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" geht dieses Jahr nach Frankfurt. Der Kommunikationsverband Bayern BWF e. V., München, vergab den Goldenen Druckzylinder an McCann- Erickson für ihre Levi's-Anzeige "Hände

[1095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 048

AGENTUREN Kreation

Ohne Lack-Erotik läuft bei Autowerbung nichts

Preis, Sicherheit oder Leistung: Kreative beklagen die Austauschbarkeit der Printkampagnen

FRANKFURT Die neuen Modelle standen traditionsgemäß im Zentrum der 55. Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt vor vier Wochen. Doch die im Anschluß an die IAA gestarteten Printkampagnen belegen: Der Autowerbung mangelt es an innovativen Ideen,

[5497 Zeichen] € 5,75

 
weiter