Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 038

    Agenturen Serie

    Wenn Werbe-Ikonen ihren Job verlieren

    Zum zweiten Mal hatten die Junioren beim VDZ-Workshop die Aufgabe, auf kreativem Wege die Akzeptanz von Werbung in der Öffentlichkeit zu erhöhen

    BORGO PRETALE Prominente Werbefiguren wie Lurchi und Meister Proper, die drohende Werbeverbote in den Selbstmord treiben, sind nicht die einzigen Opfer einer Zukunft ohne Anzeigen und TV-Spots. Allein für die tägliche Portion Information muß jeder einzeln

    [6766 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Die besten Werbeanzeigen der Fachpresse gesucht

    FRANKFURT Schon zum vierten Mal wird der Wettbewerb "Preis der deutschen Fachpresse" ausgeschrieben. Gesucht werden Kampagnen und Anzeigen, die 1995 in Kategorien wie Technische Güter, Pharmazeutika, Konsum- und Gebrauchsgüter, Dienstleistungen und Medien

    [804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 062

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Souveränität und klare Produktbotschaft

    Beim Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" wurden sieben Einsendungen ausgezeichnet / Preisverleihung im Rahmen des Fachpresse- Kongresses

    FRANKFURT Nicht nur bei der Werbung in Publikumszeitschriften, auch bei den Fachanzeigen hat sich ein hohes kreatives Niveau etabliert, wie der zum zweiten Mal ausgetragene Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" unter Beweis stellt. Knapp 200 Arbeite

    [4266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 001

    Sieben Auszeichnungen beim Preis der Fachpresse

    FRANKFURT Ein hohes kreatives Niveau bescheinigte die Jury den Einsendungen bei dem zum zweiten Mal ausgetragenen Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse". 14 Arbeiten schafften den Sprung in die Shortlist des vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels

    [819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

    Agenturen Nachrichten

    Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

    Sieben Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1993 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

    FRANKFURT Vom hohen kreativen Standard der Fachanzeigen konnte sich die 14köpfige Jury des zum zweiten Mal veranstalteten Wettbewerbs "Preis der Deutschen Fachpresse" in der vergangenen Woche ein genaues Bild machen: 14 der knapp 200 eingereichten Arbeite

    [3636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 038

    Agenturen: Schwerpunktthema Kreativseminar

    "Ihr Tag mit Hildegard"

    Vier Arbeitsgruppen entwickelten Ansätze für Print-Fachkampagne

    Am Nachmittag des dritten und letzten Tages des VDZ-Kreativseminars war es soweit: Die jungen Kreativen bekamen Gelegenheit, das Gehörte tatkräftig umzusetzen. In vier Arbeitsgruppen wurde heftig über eine Fachkampage zum Thema "Die Vorteile von Fachzeits

    [4045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 032

    Personality

    Die Planung verbessern mit den Daten der MA '93

    Ho. Frankfurt - Am 2. Juli veranstaltet die Fachgruppe Publikumszeitschriften des VDZ im Sheraton-Hotel am Frankfurter Flughafen ein Tagesseminar zu Einsatzmöglichkeiten der Daten der neuen MA. Es richtet sich an die Verantwortlichen im Anzeigenverkauf, i

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 029

    Medien

    Ipa-Plus erwidert VDZ- Kritik an Forsa-Studie

    Ho. Frankfurt - Ipa-Plus hat auf die Kritik des VDZ an ihrer beim Forsa- Institut in Auftrag gegebenen Studie zu "TV-Werbung und Anzeigenwerbung im Vergleich" reagiert. Das Gerangel um die methodische Richtigkeit der Mediaforschungs-Studien zwischen Print

    [911 Zeichen] € 5,75