Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 024

    Agenturen Kreation

    Technischer Schnickschnack hat ausgedient

    Mit grellen "Trendfarben" wollen die SP Reifenwerke Interesse für Dunlop-Breitreifen wecken

    FRANKFURT Nach dem Motto "Graue Zeiten verlangen nach farbigen Lösungen" entwickelte TBWA, Frankfurt, für die Dunlop Höchstleistungs-Breitreifen der SP Reifenwerke, Hanau, einen knalligen Printauftritt. Zentrale Aussage ist der Dunlop- Anspruch: "Mehr Kla

    [2150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Bei der Reifenwerbung geht Sicherheit vor

    Den meisten Printkampagnen für Winterreifen fehlt in diesem Herbst ein eindeutiges Profil

    FRANKFURT Der Herbst ist für Reifenhersteller traditionell neben dem Frühjahrsgeschäft der jährliche Höhepunkt für Werbeaktivitäten: Doch der Versuch, die unterschiedlichen Marken in diesem Low-interest-Segment eigenständig zu positionieren, fällt den Age

    [3658 Zeichen] € 5,75