Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Contrast-Award verliehen an H&M, Lieken und S&J

    MÜNCHEN Hennes & Mauritz, Lieken Urkorn und Springer & Jacoby wurden mit dem Contrast-Award für Außenwerbung 1998 ausgezeichnet. Der Wettbewerb wird seit 1995 von der Contrast AG, Mediaagentur für Plakatwerbung, ausgeschrieben. Die seit Jahren erfolgreich

    [1073 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kein Einheitslook um jeden Preis

    In der Frage nach einem einheitlichen Kampagnen-Look im Sinne integrierter Markenführung scheiden sich die Geister

    FRANKFURT Integrierte Kommunikation mit einheitlichem Kampagnen-Look über alle Medien hinweg gleichzusetzen, ist nach Ansicht vieler Kreativer nicht der Weisheit letzter Schluß. Sie sind überzeugt, nur durch spezifische Auftritte in TV und Print das Poten

    [4903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Back to the Couch

    Ein Gläschen Sekt beim Empfang, eine gute Flasche Rotwein zum Candle- Light-Dinner, der Gin-Tonic an der Schicki-Bar - alles schön und gut. Aber so ein leckeres Bierchen aus dem Kühlschrank gefischt und dann ins gemütliche Heimkino-Sofa gekuschelt, hat mi

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Huth + Wenzel startet neue Printkampagne für Credis

    FRANKFURT Die Credis Deutschland GmbH in Frankfurt hat bei ihrer Frankfurter Agentur Huth + Wenzel eine Printkampagne in Auftrag gegeben. Im Mittelpunkt der neuen Kampagne für den Fonds-Anbieter steht der "Fund Guide" von Credis, eine Broschüre mit Inform

    [574 Zeichen] € 5,75