Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 040

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung

1 Überraschungsinsel: "Überraschend, tropisch und bunt" präsentiert sich der Stadtstaat Singapur in seiner Fremdenverkehrswerbung. Die Publikumskampagne für das Singapore Tourist Promotion Board kommt von der ABS Werbeagentur, Frankfurt. 2 Zielgruppe Av

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 040

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Autoliebhaber: Mit dem jüngsten Motiv der Image-Kampagne ihres Kunden Elektra Beckum spricht die Osnabrücker Werbeagentur Stiehl/Otte speziell die Oldtimer-Fans an. Konzeption, Gestaltung: Ines Kasper, Text: Claudia Landwehr, Foto: Andreas Deffner. 2

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 040

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 "Feeling good": Mit TV-Spots, Plakaten und Anzeigen startet die 20 Millionen Pfund teure globale Kampagne von British Airways (HORIZONT 45/92). Im Mittelpunkt der Kommunikation, für die Saatchi & Saatchi Advertising verantwortlich zeichnet, steht eine s

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 040

Galeria

Neu im Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Spirit: Für Soundcraft-Mischpulte, eine Marke im Vertrieb von Harman Deutschland, Professional Divi

[2619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 040

GALERIA

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktzuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Feine Früchtchen: Mit einer regionalen Imagekampagne hat die Kelterei Lockwitzgrund in Dresden erstmals eine Verbraucherwerbung gestartet. Unter dem Slogan "Qualität trägt Früchte" werden bis Dezember Großflächenplakate und Spots in Sachsen geschaltet.

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 048

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig eine Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Bekenntnis: Die Crew, Stuttgart, wirbt für Württemberger Wein. Den etwa sechs Millionen Mark schweren Etat vergab die Werbegemeinschaft Württembergischer Weingärtnergenossenschaften in diesem Monat nach einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation. 2 Ap

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 056

GALERIA

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über Motive aus der laufenden Werbung.

1 Nixe: Die Frankfurter Agentur Damm wirbt für den neuen Duft dar Parfums Bogner (Lancaster Group AG), Sonja Bogner Now. Die Anzeige erscheint ab sofort in Frauen- und Modemagazinen. Konzeption: Joachim Kluge, Art: Ulrike Jochum; Foto: Holger Eckstein.

[2503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 040

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung

1 Behutsamer Wandel: Die Agentur Wensauer-DDB Needham, Ludwigsburg, hat ihre seit fünf Jahren laufende Kampagne für Ligne Roset der veränderten "Kollektionsphilosophie" angepaßt - die Möbelmarke soll sich noch stärker als "Klassiker von morgen" profiliere

[2679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 044

Galeria

Neu in Print!

1 Keine Verschleißerscheinungen: Auf diese Anzeige aus der Imagekampagne von Perfact, Düsseldorf, für Kyocera Electronics Europe ist die Agentur besonders stolz: Kurz nach Erscheinen liefen beim Kunden die Telefone heiß, neben konkreten Kaufanfragen kamen

[2369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 042

Galeria

Neu in Print !

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Kein Thema: Mandel und Wermter, Düsseldorf, betreut das siebenstellige Marketingbudget für den Düng

[2590 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter