Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 031

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (April 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    Elektronik & Photo

    Stets im Mittelpunkt: Gold Mit dieser zentralen Werbebotschaft wird seit April dieses Jahres der neue Farbnegativfilm Kodak Gold II von unserem Kunden, der Kodak AG, Stuttgart, in ganz Deutschland in Print und TV eingeführt. Die visuelle, photographische

    [874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 031

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (April 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    Kosmetik

    Manhattan zeigt ein schönes Gefühl Die Manhattan Anzeige gefällt so gut, weil sie sich wohltuend von schrecklich langweiligen, immer elitären und unbeweglichen Gipsfigurengesichtern abhebt. Manhattan zeigt ein schönes Gefühl. Lebendige Fotos erzählen von

    [861 Zeichen] € 5,75