Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 012

Industrie

Entsetzen über Schlecker-Preise

p.s. Frankfurt, 25. Februar. Für Entsetzen hat in der Markenartikel- Branche der Verstoß des Drogeriemarktbetreibers Schlecker in der vergangenen Woche geführt. Mit drastischen Preisreduzierungen profilierter Markenartikel warteten die Ehinger da auf. Kom

[1178 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

Industrie

Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

"Ein bißchen wie Deine Großmutter"

sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

[6946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 071

Industrie

Ambiente

Werbung zielt auf Verbraucherinnen

TW Frankfurt - Der DOB-Hersteller Ambiente richtet seine Werbung im nächsten Jahr mehr auf die Verbraucherinnen aus; bisher wurde eher in Richtung Einzelhandel geworben (Beihefter in zwei Modemagazinen und Plakatwerbung im Düsseldorfer Raum zu den CPD). 1

[877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 143

Industrie

Adidas-Kampagne

Frauen bei der Arbeit

ke Frankfurt - Sportartikler Adidas spricht verstärkt die sportlichen Frauen an: Eine neue, sehr künstlerisch gestaltete Printkampagne ist jetzt europaweit in Frauenmagazinen wie "Cosmopolitan" gestartet. Außerdem steht die zwölfseitige Broschüre dem Hand

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 012

Industrie

Mit harten Bandagen

Duni und Herlitz streiten um Auslegung von Marktdaten

zim. Frankfurt, 5. Oktober. Mit ungewöhnlichen Mitteln versucht die Deutsche Duni GmbH, Bramsche, verlorenes Terrain zurückzugewinnen. So wurde Handelspartnern, die Duni gegen die Herlitz AG, Berlin, ausgewechselt haben, in LZ- Anzeigen mitgeteilt, sie hä

[2204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 235

Industrie

Benetton wird nicht brav

TW Frankfurt - Mit einer neuen Werbekampagne für ihre Tochter Benetton Sportsystems setzt der italienische Modekonzern Benetton die Reihe seiner umstrittenen Schockwerbung fort. Die Auswahl der Motive für den Sportartikelanbieter reicht von Jesus Christus

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 231

Industrie

"Gut drauf, gut drunter"

TW Frankfurt - Zur Anzeige des Jahres 1995 hat das Münchner Werbefachblatt W&V eine Anzeige des Wäscheherstellers Schiesser erkoren. Zielsetzung des neuen Erscheinungsbildes des Unternehmens sei ein verführerischeres, spontaneres, emotionaleres und jünger

[532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 087

Industrie

Gore-Tex: Publikumswerbung für Motorradbekleidung

Theorie und Praxis

TW Frankfurt - Mit einer Kampagne, die sich gezielt an Motorradfahrer wendet, versucht jetzt der Textillaminate-Hersteller Gore, die besonderen technischen Eigenarten seiner Gore-Tex-Produkte darzustellen. Jedes der drei Motive, die in den Fachzeitschrift

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 109

Industrie

Dockers

Zweite Sales-Promotion

sk Frankfurt - Als Fortsetzung der Testkampagne, die im Dezember mit fünf Kölner Einzelhändlern durchgeführt wurde, startete die Casualhosenmarke Dockers Ende März eine zweite bundesweite Sales-Promotion in Zusammenarbeit mit 130 Handelspartnern unterschi

[787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 087

Industrie

Goldpfeil: Neue Vertriebsstruktur - Innovativer Produktbereich mit internationalen Designern

Zweiteilung des Marketings

ph Frankfurt - Die Goldpfeil Ludwig Krumm AG, Offenbach, hat die in den vergangenen Monaten eingeleiteten Umstrukturierungsmaßnahmen nach Darstellung ihres Vorstandes Michael Sarp, "im wesentlichen abgeschlossen". So sei zum 1. Januar dieses Jahres der

[2740 Zeichen] € 5,75

 
weiter