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    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Klare Absage an Vermarkter

    Steigende Werbepreise und knappe Mediaetats forcieren in den Unternehmen die Umverteilung im Mediamix

    Der Streit um steigende Preise für Anzeigen und TV-Werbezeiten schwelt weiter. Immer mehr Werbungtreibende machen ihrem Unmut über die Preispolitik von Sendern und Verlagen Luft. Ihre Botschaft ist deutlich: Obwohl viele Marketer steigende Preise erwarte

    [8116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Auf der Suche nach dem Augenblick

    Beim 7. M-Motion-Tag zeigen Marktforscher, wie mit Eye-Tracking die Werbewirkung optimiert und Kunden besser verstanden werden

    Angesichts des Information-Overkill gewinnen Daten zur Wahrnehmung und Wirkung selbst einzelner Bestandteile von Werbung zunehmend an Bedeutung. Doch weil nicht erst der Finger auf der Fernbedienung über die Werbung abstimmt, sondern schon das Auge in Se

    [5055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Suche nach Sahnehäubchen

    Medienkooperationen werden bei Markenartiklern immer beliebter / Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt

    Rühriger denn je mühen sich die Markenartikler zurzeit, abseits klassischer Werbung in den Medien Flagge zu zeigen: über gemeinsame Aktionen, Sponsorings, redaktionelle Präsenz oder Programming. Medienkooperationen werden als Sahnehäubchen in der Mediastr

    [4789 Zeichen] Tooltip
    Breites Spektrum an Ideen Medienkooperationen aktuelle Beispiele
    € 5,75