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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 136

    Media Mediaplanung 95

    Prominente und Babies im Rampenlicht

    Stern-Copytests mit Argus / Soziodemografische Eigenschaften der Leserschaft / Übertragbarkeit wichtig / Kreativität ist entscheidend / Von Gerd Brüne

    Fernsehwerbung hat es in der Informationsflut immer schwerer, zur Kenntnis genommen zu werden. Wie ist es um die Wirkung von Zeitschriftenwerbung bestellt? Ein neuer Band der Stern-Bibliothek liefert Anhaltspunkte zur Beantwortung dieser Frage - durch ein

    [9471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 090

    Media Mediaplanung 95

    Zeitungs-TKP: "Mehr ökonomische Vorteile"

    #TU##TE# Tausend-Kontakt-Preis (TKP) zählt neben Reichweite und Affinität zu den wichtigsten Kriterien der Mediaselektion. Dabei nutzt die Mediaplanung den TKP zur Beurteilung bei Wirtschaftlichkeits-Vergleichen sowohl im Intermedia-Vergleich als auch im

    [3368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 121

    Media Mediaplanung 95

    Ad Specials beim Rendezvous der Sinne

    Anzeigen sehen, riechen, spüren, hören / Duftpunkte, Zauberfarben und Action-Packs als neue Print-Sonderwerbeformen / Kostengünstige Möglichkeiten

    Wenn von Sonderwerbeformen die Rede ist, denken Mediaplaner meistens an Radio und TV. Dabei bieten auch Zeitschriften eine Reihe von kreativen Werbe- Sonderformen. Mit immer raffinierteren Mitteln versuchen sogenannte Ad Specials die Aufmerksamkeit der Le

    [5968 Zeichen] € 5,75