Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 062

    Medien Media

    TZs mit stabilen Werten

    MA 97/I bescheinigt TZ stabile Reichweiten/Magazin-Supplements im Trend ausgewiesen

    Frankfurt Die MA 97/I weist für die TZs stabile nationale Reichweiten aus. Im Frühjahrs-Trend 97 wurden die Magazin-Supplements erstmals als eigenständige Werbeträger ausgewiesen. Mit Gesamtreichweiten von 580000 Lesern pro Ausgabe, 790000 Lesern bezieh

    [2586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 054

    Medien Media

    Anzeigenblätter zeigen Leistung

    BVDA stellt erstmalig bundesweit ermittelte Leistungsdaten deutscher Anzeigenblätter vor / Von Stefan-Sebastian Wiesmann

    BONN Mit großer Spannung von Werbetreibenden und Mediaplanern erwartet, gab es am 6. Oktober 1994 eine Premiere: Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) präsentierte in Düsseldorf die jüngst ermittelten Ergebnisse seiner bundesweiten Untersuchu

    [7653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 044

    Medien Media

    Produktinteresse schärft Wahrnehmung

    Anzeigennutzung und Kommunikationswirkung werden durch das Produkt- Informations-Interesse des Lesers stark erhöht / Von Wolfgang Pietschmann

    HORIZONT 52 550 Produkte buhlten 1993 werblich um Käufer. Insgesamt wurden dafür nach einer Erhebung von Nielsen S+P über 20 Milliarden Mark an Werbegeldern investiert. Um den Werbedruck aufrecht zu erhalten, müssen somit auch die Werbeinvestitionen jedes

    [9298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 028

    Medien Media

    Klassische Werbung bringt Markterfolg

    "Medien und Markterfolg" weist beim Absatz von Low-Interest-Produkten eine Wirkungsüberlegenheit von TV gegenüber Publikumszeitschriften nach

    DÜSSELDORF Vor wenigen Tagen legte das Düsseldorfer Mediaforschungsinstitut MediaRes die Studie "Medien und Markterfolg" vor. Darin erbringt Managing Director Ursula Wangard einen Nachweis für die enorme Bedeutung der klassischen Medien beim Absatz von Pr

    [11015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 062

    Medien Media

    Tageszeitungen bieten konstante Werte

    Spitzenposition bei breiter Zielgruppenansprache / Großes Informationsangebot und Lücken in den Special-Interest-Interest-Bereichen und bei Unterhaltung

    FRANKFURT In den letzten zehn Jahren haben sich die Print-Medien mehr als verdoppelt, die TV-Sender mehr als vervierfacht (je nach Satellitenempfang sogar noch mehr), die Hörfunk-Sender mehr als verfünffacht. Der Markt der Tageszeitungen blieb von dieser

    [4603 Zeichen] € 5,75