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    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 044

    Medien Media

    Produktinteresse schärft Wahrnehmung

    Anzeigennutzung und Kommunikationswirkung werden durch das Produkt- Informations-Interesse des Lesers stark erhöht / Von Wolfgang Pietschmann

    HORIZONT 52 550 Produkte buhlten 1993 werblich um Käufer. Insgesamt wurden dafür nach einer Erhebung von Nielsen S+P über 20 Milliarden Mark an Werbegeldern investiert. Um den Werbedruck aufrecht zu erhalten, müssen somit auch die Werbeinvestitionen jedes

    [9298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 028

    Medien Media

    Klassische Werbung bringt Markterfolg

    "Medien und Markterfolg" weist beim Absatz von Low-Interest-Produkten eine Wirkungsüberlegenheit von TV gegenüber Publikumszeitschriften nach

    DÜSSELDORF Vor wenigen Tagen legte das Düsseldorfer Mediaforschungsinstitut MediaRes die Studie "Medien und Markterfolg" vor. Darin erbringt Managing Director Ursula Wangard einen Nachweis für die enorme Bedeutung der klassischen Medien beim Absatz von Pr

    [11015 Zeichen] € 5,75