Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 038

    Medien Nachrichten

    DFV mit neuem Fachtitel für Feinkost- und Partyservice

    FRANKFURT Mitte März dieses Jahres wird die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag in Frankfurt die Fachzeitschrift "Feinkost-Service" auf den Markt bringen. Die viermal jährlich erscheinende Fachzeitschrift wendet sich an alle, die sich professionell mit der

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 047

    Medien Nachrichten

    Schwul-lesbische Titel gründen eine Gay-Kombi

    HANNOVER Die kostenlosen schwul- lesbischen City- und Regionalmagazine "Siegessäule" (Berlin/Potsdam), "Hinnerk" (Norddeutschland), "Rosa Zone" (NRW), "Queer" (Sachsen, Sachsen- Anhalt, Thüringen), "GAB" (Frankfurt/Großraum Rhein-Main), "Our Munich" (Münc

    [881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Burda will qualitative Printforschung stärken

    Drittes Buch "in Medias res" erschienen / BAC beleuchtet 40 Jahre Leserschaftsforschung

    FRANKFURT Wer die aktuellen Diskussionen in der Leserschaftsforschung besser verstehen will, dem greift das Burda Advertising-Center (BAC) mit einem neuem Band ihrer "Roten Reihe" unter die Arme. In ihrem Werk "Die Leser - Konzepte und Methoden der Printf

    [2095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Tageszeitungsanzeigen jagen über die Datenautobahn Print-net

    Erstmals 4c-Anzeigen im Probebetrieb übermittelt / Bis 1996 sollen alle Zeitungsanzeigen via Print-net empfangbar sein

    FRANKFURT Das Print-net der Tageszeitungen in Deutschland, ein nationales Netzwerk zur Übermittlung digitaler Druckunterlagen, feiert dieser Tage Premiere: Erstmals wurden für eine teilnationale Belegung 4c-Anzeigen von Tengelmann über die ISDN- Datenauto

    [6356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 030

    Medien Nachrichten

    TV behält weiterhin die Nase vorn

    Mediachefs prognostizieren für 1994 keine gravierenden Veränderungen im Mediamix / TV-Marktanteile wachsen langsamer

    FRANKFURT Der Run der Werbewirtschaft auf die privaten Fernsehkanäle scheint auch für das Jahr 1994 ungebrochen. Eine HORIZONT-Umfrage bei Mediaexperten in Unternehmen und Mediaagenturen ergab, daß TV im Mediamix zwar weiterhin auf der Gewinnerseite bleib

    [5881 Zeichen] € 5,75