Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Der Kampf der Börsenkompetenz

Aufsplittung der Wirtschaftspresse / Verlagsgruppe Handelsblatt stellt Konzept von ,,New York'' vor / Angriff auf ,,Börse Online''

FRANKFURT Höher positioniert als "Börse Online" will das neue Anlegermagazin "New York" im Markt schnell erfolgreich sein. Mit dem angekündigten Burda-Titel "Zett" und "Euro am Sonntag" kämpfen künftig vier wöchentliche Finanzblätter um Leser und Anzeigen

[5435 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Preise vor Bewährungsprobe

Die Radiowerbung floriert und wartet im ersten Halbjahr 1999 als einzige Mediengattung mit zweistelligen Zuwachsraten auf

HAMBURG Brutto 15,3 Milliarden Mark flossen im ersten Halbjahr in die von AC Nielsen erfaßten Werbeträger. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht das einer Steigerung von 5,3 Prozent. Der Medienmix weist nur marginale Verschiebungen auf. Die dispro

[5558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Spießbürger fordern: Stoppt Planet Radio

Das hessische Jugendradio Planet Radio läßt in einer Plakatkampagne "Bürger gegen die neue Technikmusik" aufmarschieren. Gestaltet wird die Kampagne von der Frankfurter Agentur Grünwald, Schnee, Steinau. Frei nach dem Motto "nur Spießer demonstrieren gege

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Bescheidenheit ist eine Zier

Michael Bloomberg ist sich sicher: Er gehört zu den ganz Großen der Medienwelt. Zum Deutschlandstart seines Wirtschaftskanals Bloomberg TV lobt sich der Freund der Superlative in Tageszeitungsanzeigen als "Erfinder des innovativsten Computersystems für Fi

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Aufbruchsstimmung bei den Anzeigenblättern

BVDA-Jahrestagung: Umsatz 1997 um knapp 9 Prozent gestiegen / TOPLine kommt gut an

BONN Ein 1997 erneut deutlich gestiegener Umsatz, positive Umfrageergebnisse zur Nutzung des Mediums und die anstehende Markteinführung des Programms zur Anzeigenblattplanung BVDA-TOPLine gaben auf der Jahrestagung des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblä

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

ZMG bietet CD-Rom mit den Tarifdaten aller Zeitungen

Frankfurt Die Zeitungsmarketing-Gesellschaft (ZMG), die Nachfolgeorganisation der Regionalpresse, hat eine CD-Rom mit einem Preislisten-Informationssystem (Plis) vorgelegt. Mit Plis-Interaktiv national können sämtliche Tarifdaten deutscher Zeitungen auf d

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Offene Fragen

Der Vergleich der ersten vier Trend-Wellen hat die Forscher bei der AG.MA bestätigt: Vier unabhängige Trend-Wellen haben in toto relativ plausible Erkenntnisse geliefert. Doch noch ist der Umgang damit ungewohnt. Unsicherheit besteht, wie sicher die analy

[1140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Print-MA liefert plausible Werte

Allegra und Brigitte Young Miss gut eingeführt/Erste Bilanz: Der LpwS wird von den Agenturen genutzt

Frankfurt Die dritte Print-MA (MA 97/I) liefert für den Großteil der MA- Titel plausible Reichweiten. Mit dem parallel veröffentlichten Frühjahrs-Trend 97 können erstmals vier Trendwellen miteinander verglichen werden. Neu im Trend: die Supplements von FA

[6809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Heftauflage auf der Checkliste

Ein Jahr Heftauflage: der Parameter wird von allen Marktpartnern realistischer eingestuft/Prognosecharakter noch fraglich

Frankfurt Ein Jahr nach Einführung der Heftauflage ist der Umgang mit dem Parameter realistischer geworden. Die Heftauflage wird als ein zusätzliches Bewertungskriterium für Trendentwicklungen eingeordnet, das zu präziseren, jedoch nicht überdurchschnittl

[5601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Finanzwerbung bevorzugt Print

Elektronische Medien drängen verstärkt in den 1,5 Milliarden Mark schweren Markt / Auftraggeber planen noch konservativ

FRANKFURT Rund 1,5 Milliarden Werbemark investiert der Finanzsektor in diesem Jahr in die klassische Kommunikation mit seiner Kundschaft. Bislang dominieren in diesem Markt die Printgattungen, doch die elektronischen Medien wollen sich ein größeres Stück

[3642 Zeichen] € 5,75

 
weiter