Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 036

    Unternehmen Business to Business

    Imagegewinne machen Streuverluste wett

    Immer mehr Unternehmen schalten ihre Business-to-business- Werbung auch in Nachrichtenmagazinen / Prestigegewinn bei Entscheidern im Vordergrund

    FRANKFURT Wer bei Werbung in Magazinen wie "Spiegel" und "Focus" nur an Helmut Newtons barbusige Osborne-Schönheit oder den Benson & Hedges-Tapir denkt, ist auf dem Holzweg. Neben den großen, bunten Consumer-Anzeigen macht sich immer mehr Business-to-busi

    [10713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 023

    Unternehmen Business to Business

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Philosophisch Nr. 32/95: Diese Anzeige ist ein Gedicht Wir haben Ihr Blatt zum ersten Mal von einer Seite kennengelernt, die wir bisher noch nicht kannten: Dichtkunst für die Werbebranche. Das lyrische Opus "Werbeterror" Ihres Korrespondenten Rudolf Rap

    [2754 Zeichen] € 5,75