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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Nestlé öffnet mit Pro Figur ein neues Marktsegment

FRANKFURT Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé in Frankfurt startet mit "Pro Figur" eine neues Marktsegment im Kühlregal. Die verzehrfertige Frischmahlzeit aus Joghurt, Cerealien und Früchten soll sättigen und dabei ein gesundes Abnehmen erleichtern. Das Prod

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Penaten ist von Kopf bis Fuß aufs Baby eingestellt

BAD HONNEF Johnson & Johnson hat die Produktrange der Baby-Pflegeserie Penaten um die Baby-Waschtücher "Kopf bis Fuß" erweitert. Die Printkampagne, die in in Eltern- und Frauen-zeitschriften geschaltet werden soll, realisierte die Agentur Change, Frankfur

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

German Parcel wirbt mit sehr provokanten Sprüchen

HALLBERGMOOS Die neue Image-Kampagne des Paketunternehmens German Parcel Paket-Logistik in Hallbergmoos bei München setzt vor allem auf Provokation. So zeigen die Motive zum Claim "Jeder wird mal unterschätzt" die aufgebogenen Gitterstäbe eines leeren Vo

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

IBM will Leadership im E-Business

Überarbeitete Markenkampagne stellt Referenzprojekte vor / Computer- und Software-Anbieter hoffen auf starkes Wachstum

FRANKFURT IBM hat im vergangenen Jahr als erstes Unternehmen das Thema E- Business besetzt. Der Computer-Riese legt nun mit einer überarbeiteten Kampagne nach und reagiert damit auch auf die Konkurrenz, die mit eigenen Konzepten und Werbedruck auf den Mar

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Müllers Buttermilch für Frauen

Kampagne für Diät-Buttermilch soll Diabetiker gewinnen

ARETSRIED Die Molkerei Alois Müller führt mit einer breit angelegten Kampagne eine Diät-Fruchtbuttermilch ein und überarbeitet das gesamte Produkt- Segment. Müller verändert die Rezeptur und konzentriert sich künftig auf die Sorten Multivitamin, Erdbeer

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Motorolas Welt zum Mitnehmen

Mit Image- und Produktspots zur CeBIT stärkt Motorola das Markenprofil / Siemens will Spitze im Handy-Markt verteidigen

FRANKFURT Immer kleinere Formate und Mehrfrequenz-Technik sind die Schwerpunkte bei den Handy-Präsentationen auf der CeBIT. Motorola und Siemens starten umfangreiche internationale Kampagnen für ihre neuen Mobiltelefone. "Mit dem Spot für unser neues Sp

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Saab schaltet den Superturbo ein

Markenkampagne mit Produktstar 9-5 Kombi / Schweden wollen in Deutschland die 10000-Wagen-Grenze knacken

BAD HOMBURG Ihr erster Kombi seit 36 Jahren steht im Blickpunkt einer Kampagne, mit der Saab neue Leidenschaft für die schwedische Marke erzeugen will. "Wir wollen der Marke Feuer und Zunder geben", beschreibt Michael B. Förster, Client Service Director

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HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sopexa unterstützt Image von französischem Käse

DÜSSELDORF Die Förderungsgesellschaft für französische Nahrungs- und Genußmittel, Sopexa, geht mit einer langfristig angelegten Imagekampagne für französischen Käse an den Start. Anzeigen in Fach- und Publikumszeitschriften über den Zeitraum von drei Jahr

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HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Lufthansa Cargo legt Wert auf Pünktlichkeit

Logistik-Dienstleister will mit Zeitversprechen und Transportgarantie Marktposition ausbauen

FRANKFURT Mit individuell zugeschnittenen Serviceangeboten und technischen Neuerungen macht sich die Lufthansa Cargo AG fit für den Wettbewerb in der Luftfracht. Eine Anzeigenkampagne bewirbt die Leistungspalette des Logistik- Dienstleisters. Mit Beginn

[2147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Welt aus der Perspektive des Kranichs

Deutsche Lufthansa startet 40 Millionen Mark schwere internationale Werbeoffensive / Springer & Jacoby führt Ad Alliance an / Bekenntnis zur Emotionalität

FRANKFURT Mit dem Claim "You see the world the way you fly" läutet die Deutsche Lufthansa AG eine neue Ära in ihrer Kommunikation ein. Die von der Leadagentur Springer & Jacoby entwickelte internationale Markenkampagne wird von einer Produktkampagne für d

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