Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    IBM will Leadership im E-Business

    Überarbeitete Markenkampagne stellt Referenzprojekte vor / Computer- und Software-Anbieter hoffen auf starkes Wachstum

    FRANKFURT IBM hat im vergangenen Jahr als erstes Unternehmen das Thema E- Business besetzt. Der Computer-Riese legt nun mit einer überarbeiteten Kampagne nach und reagiert damit auch auf die Konkurrenz, die mit eigenen Konzepten und Werbedruck auf den Mar

    [4548 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neues Motto für Lord- Ultra

    Nach ersten Maßnahmen zur Einführung von Lord Ultra startet die Rothmans- Gruppe jetzt eine Anzeigen-Kampagne für die Leichtzigarette unter dem Motto "Time to think". Zielgruppe sind Frauen und Männer ab 30 Jahre. Der Raucher soll beim Genuß einer Lord-Ul

    [482 Zeichen] € 5,75