Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Novell positioniert sich als Spezialist für Netzwerke

    DÜSSELDORF Der Software-Konzern Novell will mit einer aktuellen Anzeigenkampagne seine Kompetenz als Netzwerkspezialist unterstreichen. Auf drei verschiedenen Motiven stehen oder sitzen Menschen in einer weiten Landschaft. Die Anzeigen sollen die Offenhei

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Printkampagne informiert über Kauf von AEG-Tochter

    FRANKFURT Die Übernahme der AEG Anlagen- und Automatisierungstechnik GmbH, Frankfurt, durch die Cegelec SA, Paris, wird jetzt durch eine Medienkampagne an die Öffentlichkeit getragen. Unter dem Motto "Zwei Partner, ein Markt, ein Ziel - ein neuer Player i

    [736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    ITT demonstriert seine Stärke

    Imagekampagne erklärt acht Unternehmensbereiche

    FRANKFURT Als einer von heute insgesamt acht Unternehmensbereichen des amerikanischen Mischkonzerns ITT wurde in der vergangenen Woche die Hotelkette ITT Sheraton in den überregionalen Tageszeitungen präsentiert. In der von der New Yorker Agentur Wells Ri

    [1005 Zeichen] € 5,75