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    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Weltoffene Momente mit Stil

    Studio Achermann interpretiert die Windsor-Begegnungen neu

    ZÜRICH Mit surreal anmutenden Momentaufnahmen hat Studio Achermann, Zürich, eine neue Bilderwelt für die Modemarke Windsor geschaffen. Fünf Jahre lang standen bekannte Persönlichkeiten wie Patricia Kaas und Meret Becker im Zentrum der Kampagne für das L

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    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Textil-Wirtschaft zeichnet Strenesse-Anzeigen aus

    FRANKFURT Der Printauftritt der Strenesse Group, Nördlingen, für die Marke Strenesse/Gabriele Strehle erhielt die Auszeichnung "Fachanzeige des Jahres", jährlich vergeben von der "Textil-Wirtschaft", Deutscher Fachverlag, Frankfurt. Bereits zum sechsten M

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Marc O'Polo wirbt mit wilden Trieben der Natur

    Die neue Kampagne, die Ogilvy & Mather, Frankfurt, europaweit für Marc O'Polo entwickelt hat, setzt den Aspekt Natur originell in Szene. Modeaufnahmen, die junge Leute in alltäglichen Situationen zeigen, werden mit knappen Informationen aus dem Tierreich

    [516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 028

    Kunden

    TW-Kundenstudie (2): Die Ware selbst regt die Kauflust stärker an als alle Werbung für Mode

    Lust auf Mode geht von Läden aus

    ma Frankfurt - Die Läden mit ihren Sortimenten motivieren die Kunden am meisten zum Kauf von Kleidung. Deutlich mehr als Modewerbung und Modeberichte in Zeitschriften, Zeitungen, Prospekten oder Katalogen. Woher bekommen die Kunden Anregungen zum Kauf v

    [10047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 017

    Handel

    Preisanzeigen (2): Cashmere zu Dumping-Preisen

    Ein Edel-Produkt wird verramscht

    ic Frankfurt - Der Handel setzt in seiner Preiswerbung derzeit auffallend häufig auf die Zugkraft von Cashmere. Breuninger in Stuttgart bietet Rollkragenpullis mit Zopfmuster für 149 DM, Kerber in Fulda wirbt mit Damenpullover aus 100% Cashmere, zweifäd

    [2436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Junge Männermarken gehen eigene Wege

    Hugo, Kandismann und Cinque setzen auf Unverwechselbarkeit in der Männermode / Für alle drei jungen Anbieter sind neue Werbeauftritte im Herbst geplant

    FRANKFURT Während der Männermode-Handel im ersten Halbjahr wertmäßig bluten mußte, weisen die jungen Herrenmodemarken Hugo, Kandismann und Cinque wachsende Zahlen auf. Ihr Geheimnis: ein Gespür für den rechten Mix von Trend und Verkäuflichkeit. Ob im Anzu

    [3010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Fürstenberg will das Image ihrer Wäsche verbessern

    GÖPPINGEN Die Benedikt von Fürstenberg GmbH, ein Hersteller von Dessous, Nachtwäsche sowie von Bademoden, wirbt für ihre neue Herbst-/Winterkollektion 1996 in Publikums- und Fachtiteln. Anzeigen in der "Textil-Wirtschaft" folgen Beilagen in "Brigitte", "V

    [470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    BGH-Urteil zu Benetton polarisiert

    ZAW begrüßt die Entscheidungen des Bundesgerichtshofs / Gruner + Jahr sieht unzulässigen Eingriff in die Meinungsfreiheit

    FRANKFURT Wie zu erwarten, hat das vom Bundesgerichtshof ausgesprochene Verbot der Benetton- "Schockwerbung" kontroverse Reaktionen ausgelöst. Während der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) das Verdikt begrüßt und auch der Verband Deutsche

    [5354 Zeichen] € 5,75