Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Europcar hat den 740 d

    Der stärkste Seriendiesel der Welt, der 740 d von BMW, dient der Autovermietung Europcar als attraktiver Köder. Das Modell, das die Marke Europcar exklusiv zur Verfügung stellt, und der BMW 320d stehen im Zentrum einer Printkampagne, mit der das Unternehm

    [634 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Avis möchte sich mit Smart beim Kunden profilieren

    OBERURSEL Der Autovermieter Avis präsentiert sich in einer Printkampagne mit dem Kleinwagen Smart, für den die Micro Compact Car AG derzeit massiv wirbt (Horizont 40/98). Mit der Kampagne, die in Publikumstiteln wie "Spiegel", "Focus" und "Wirtschaftswoch

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Business-Class-Service von Europcar im Fokus

    HAMBURG Der Business-Class-Service steht im Fokus eines Printauftritts, mit dem die Autovermietung Europcar, Hamburg, vor allem Geschäftsleute ansprechen will. Das Angebot: Kunden müssen an fünf Flughäfen Deutschlands nicht mehr am Schalter stehen, sonder

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Hertz verschenkt Luft-Meilen

    Promotion und zwölf Motive bewerben attraktive Auto-Flotte

    EschbornHertz, Eschborn, will mit einer bis 30. Juni befristeten Promotion seine attraktive Flotte stärker ins Bewußtsein der Autoleiher bringen. Auf insgesamt zwölf Motiven werden zehn Limousinen und Cabrios von A wie Alpha Spider bis Z wie BMW Z 3 gez

    [896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schneller mieten mit Avis

    Unterstützt durch ihren neuen Auftritt will die Avis Autovermietung künftig doppelt so viele Kunden an ihre Expreß-Schalter locken wie bisher. Zielgruppe des Printauftritts sind Geschäftsleute, die Wert auf schnellen und guten Service legen. Die noch bis

    [457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Von Matt: Sehr viel Spaß und Streß mit Sixt

    Jung v. Matt heimst ADC-Gold für den langjährigen Kunden Sixt aus Pullach ein / Das Erfolgsgeheimnis: Erich Sixt läßt der Agentur einen großen Freiraum

    FRANKFURT Sie zählt als Marathonläufer. Seit Jahren kommt die Kampagne für den Autovermieter Sixt, Pullach, so gut wie unverändert daher. In Berlin gewann die Werbung aus der Feder der Kreativagentur Jung v. Matt, Hamburg, einmal ADC-Gold in der Sparte la

    [5069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Europcar bietet Euro-Service

    Autoverleiher startet Kampagne für Mercedes Drive

    mw. Hamburg - Der gleiche Mercedes-Typ in London, Paris und Frankfurt - ein Service, den der Hamburger Autovermieter InterRent Europcar laut Angabe als erster bietet. Geworben wird für die "Stars of Europe" in einer europaweiten Printkampagne. Unter dem

    [1094 Zeichen] € 5,75