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    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 010

    Handel

    dm wirbt im großen Stil

    Frankfurt, 5. Oktober. In 60 regionalen und überregionalen Tageszeitungen tauchte am vergangenen Wochenende eine ganzseitige, redaktionell gestaltete Anzeige von dm Drogeriemärkte auf. "Damit haben wir unsere Freude darüber ausgedrückt bei der Kundenzufr

    [1068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 012

    Industrie

    Entsetzen über Schlecker-Preise

    p.s. Frankfurt, 25. Februar. Für Entsetzen hat in der Markenartikel- Branche der Verstoß des Drogeriemarktbetreibers Schlecker in der vergangenen Woche geführt. Mit drastischen Preisreduzierungen profilierter Markenartikel warteten die Ehinger da auf. Kom

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 001

    Handel

    Schlecker prüft Anzeigenpolitik

    p.s. Frankfurt, 25. Februar. Das Drogeriemarkt-Unternehmen Schlecker prüft nach Brancheninformationen eine Änderung der Anzeigenpolitik. Künftig sollen weniger Artikel beworben werden. Dafür werden die Preise drastischer gesenkt. Betroffen waren beim "ers

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    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 006

    Nachrichten

    DM setzt eine Duftmarke

    Drogeriemarktkette muß Printanzeigenkampagne stoppen / Preisvergleiche sind willkürlich

    KARLSRUHE Die "Duftrevolution", wie die Drogeriemarktkette DM eine Printanzeigenkampagne überschrieben hatte, bei der Preise der Konkurrenz DM- Preisen gegenübergestellt wurden, hat einen Dämpfer erhalten. Die Zentrale gegen unlauteren Wettbewerb, Bad Hom

    [2064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 004

    Handel

    dm darf Preise nicht vergleichen

    mv. Frankfurt, 19. Dezember. Das Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmen dm muß seine aktuelle Weihnachtswerbung für Parfümartikel zurückziehen. Bereits vergangene Woche hatte Konkurrent Douglas eine Einstweilige Verfügung erwirkt. dm wurde untersagt, in ihr

    [1018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Handel

    dm zieht sich den Unmut der Branche zu

    Konkurrenz empört über vergleichende Werbung - Werner will legale Preisgegenüberstellung / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 12. Dezember. Für Wirbel in der Branche sorgt die neueste Kampagne des Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmens dm. In ganzseitigen Anzeigen werden die als Durchschnitt ermittelten Preise der Konkurrenz den eigenen Preisen gegenübergestellt. Erste

    [4434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 001

    Handel

    dm-Kampagne verärgert Branche

    mv. Frankfurt, 12. Dezember. Für Wirbel in der Branche sorgt die jüngste Kampagne des Drogeriemarkt-Unternehmens dm. Die Karlsruher stellen in ganzseitigen Werbeanzeigen ihre Preise für Parfüms denen der Konkurrenz gegenüber. Die Hagener Douglas-Gruppe, d

    [407 Zeichen] € 5,75