Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Halbleiter werden menschlich

Infineon will sich vor dem Börsengang ins Gespräch bringen

MÜNCHEN Die menschliche Seite der Technik will Infineon Technologies in einer breiten Print- und TV-Kampagne betonen. Hintergrund: Im nächsten Jahr plant der ehemalige Siemens-Halbleiterbereich den Börsengang. "Im Fokus der Kampagne steht die breite Zie

[1392 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Agilent sucht eigenen Weg

Hewlett-Packard-Tochter adaptiert amerikanische Kampagne

PALO ALTO Während die 100-prozentige Hewlett-Packard-Tochter (HP) Agilent Technologies zu ihrer Markteinführung in Europa eine umfangreiche Printkampagne startet, wird in Amerika bereits ihr Börsengang vorbereitet. Agilität und Bewegung will das Unterne

[1325 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

Agenturen Business

Publicis Frankfurt wirbt für eine Handvoll Computer

FRANKFURT Publicis Frankfurt unterstützt im Auftrag von Hewlett-Packard Europe den Deutschland-Launch des HP Jornada 680. Der kompakte Mini-PC, der trotz seiner großen Leistungsfähigkeit so klein ist, dass er auf eine Handfläche passt, wird unter dem Mott

[1116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

Nachrichten

IBM bewirbt die magische Box

Der Computerkonzern IBM positioniert seine Server-Produktlinien neu. In einer weltweiten Imagekampagne, die in Deutschland eine achtseitige Beilage in Tageszeitungen sowie Anzeigenwerbung in Fach- und Publikumstiteln umfaßt, stellt das Unternehmen eine "m

[535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 041

Agenturen

Stockfotos führen bisweilen zu Kabelsalat

Wer für Kampagnenmotive auf Bildarchive zurückgreift, läuft Gefahr der Doppelung / Bildagenturen versprechen saubere Exklusivverträge / Teure Sperrfristen

FRANKFURT Ein tolles Foto - zwei Kampagnen. Die Nutzung von Stockfotos aus Bildarchiven kann wie im aktuellen Beispiel des US-Unternehmens KPMG und der Computerzeitschrift "C'T" zu unerfreulichen Doppelungen führen. Internationalisierung und teure Sperrve

[4899 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

Nachrichten

IBM hat ein Herz für die Kleinen

An kleinere und mittelständische Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeitern richtet sich die aktuelle Print-Kampagne von IBM. Der vierseitige Auftritt in regionalen und überregionalen Tageszeitungen rückt dabei vor allem den Support und Service von IBM für d

[528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Hewlett-Packard stößt zur WM Printkampagne an

BÖBLINGEN Hewlett-Packard ist jetzt mit einer auf zwei Monate angelegten Printkampagne für ein breites Spektrum ihrer Produkte auf dem Markt. Die "HP World Cup 98-Promotion" des offiziellen Partners der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich umfaßt einen

[447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

Nachrichten

IBM gibt Startschuß für E-Business in Deutschland

STUTTGART Mit einer breiten TV- und Printkampagne stellt IBM jetzt auch in Deutschland ihr "E-business" vor, das das Unternehmen bereits vergangenen Herbst in den USA einführte. Welche Vorteile Unternehmen mit Electronic Business realisieren können, ist T

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Die Salami-Pilze-Taktik bei Hewlett-Packard

Die Agentur Publicis, Frankfurt, startet eine neue Printkampagne für den Computerhersteller Hewlett-Packard. Mit dem Pizzabäckermotiv kommuniziert die Agentur, daß durch das sogenannte Ecto-Programm jetzt die HP-PCs individuell bestückt werden können. Ebe

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Guten-Morgen-Kampagne für Online-Paket von HP

FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, wartet mit einer taktischen Printkampagne für das Internet- Geschäft von Hewlett-Packard (HP) auf. Mit einem Aufruf zum Aufwachen an Manager und EDV- Leiter sollen die zweiseitigen Anzeigen in Schwarzweiß ein neues

[428 Zeichen] € 5,75

 
weiter