Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Aldi streicht Print-Werbung

    Discounter sucht Alternativen zur Tageszeitung - Großflächiger Test in Baden-Württemberg

    Frankfurt. Aldi Süd stellt die Zeitungswerbung auf den Prüfstand. In Baden-Württemberg hat der Discounter seit Mitte März seine Anzeigen aus vielen wichtigen Tageszeitungen zurückgezogen oder erheblich reduziert. Stattdessen verteilt Aldi jetzt seine Fil

    [4044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 004

    Handel

    Discounter starten große Werbe-Offensive

    Lidl und Aldi geben den Ton an - Penny holt auf - Netto agiert regional unterschiedlich

    Frankfurt. Im Weihnachtsgeschäft setzen die Discounter nochmals alle Hebel in Bewegung, um sich beim Kunden in Szene zu setzen. Vor allem Aldi und Lidl werden sich in den kommenden Wochen regelmäßig auf Doppelseiten präsentieren. Die Werbeschlacht um di

    [1686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 006

    Handel

    Werbeausgaben auf hohem Niveau

    Discounter machen Dampf - Handzettel gewinnt an Bedeutung - Auftritte werden moderner

    Frankfurt, 29. November. Deutschlands Discounter polieren ihr Image auf. Die Werbung der Billigheimer wird immer hochwertiger. Innerhalb kurzer Zeit gaben Lidl, Aldi Nord und Penny ihrer Werbung ein neues Gesicht. Die Werbeausgaben bleiben auf hohem Nive

    [3022 Zeichen] Tooltip
    Werbeausgaben der Discounter - Handzettelwerbung wird verstärkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 009

    Handel

    Lidl nutzt neue Kanäle

    Mehr Handzettelwerbung - Tageszeitung stark reduziert

    Frankfurt, 10. Mai. Der Neckarsulmer Discounter Lidl hat in diesem Jahr seine Zeitungswerbung um rund 30 Prozent zurückgefahren und annonciert damit erstmals seit Jahren weniger als Aldi. Doch Lidl will offenbar keineswegs die Gesamtausgaben herunterfahr

    [2991 Zeichen] Tooltip
    Lidl reduziert Zeitungswerbung - Brutto-Werbeausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 004

    Handel

    Lidl testet eigenes Kundenmagazin

    Neue Zielgruppen im Blick - Direktverteilung an die Haushalte

    Frankfurt, 22. Februar. Der Discounter Lidl testet ein neues Kundenmagazin. Das Heft mit dem Titel "Ihre Woche" und einem Umfang von 32 Seiten erreicht die Kunden über Haushalts-Direktverteilung. Im Unterschied zum klassischen Handzettel enthält "Ihre Wo

    [1682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 082

    Media Die Zeitungen

    Die Zeitung dient als Einkaufsplaner

    Der Handel setzt weiter massiv auf die Tageszeitung als Werbeträger. Doch der wachsende Wettbewerb im Markt lässt andere Medien auf einen Strategiewechsel hoffen. Nach langem Zögern hat sich auch Rewe ins Fernsehen gewagt.

    Der Handel ist immer noch der Zeitung liebster Anzeigenkunde. Und das hat seinen Grund, glaubt Christoph Mattes, Geschäftsführer der Münchner "Abendzeitung" und zugleich stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des Zeitungsvermarkters ZMG, Frankfurt:

    [7926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 066

    Media Anzeigenblätter

    Harte Bandagen vor Ort

    Im regionalen Werbemarkt müssen sich die Anzeigenblätter nicht nur gegen die Tageszeitungen behaupten. Die Deutsche Post wird im Prospekt- und Direktverteilgeschäft immer stärker.

    Viele Anzeigenblätter erleben dieser Tage eine Zeitenwende. Während die Tageszeitung als ihr jahrzehntelanger Rivale im Werbemarkt schwächer wird, treten andere Wettbewerber forscher auf und es kommen neue hinzu. Doch nicht jeder neue Mitbewerber jagt de

    [7727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    DWS wirbt mit Capital-Beileger

    FRANKFURT Eine neue Variante schlägt die Deutsche Gesellschaft für Wertpapiersparen mbH (DWS) in ihrer aktuellen Werbekampagne ein. In Titeln wie "Manager-Magazin", "Welt am Sonntag" und "Frankfurter Allgemeine Zeitung" wirbt die DWS, Frankfurt, mit einem

    [838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 045

    Medien

    Regionalpresse greift DDV an

    FRANKFURT Die Regionalpresse, Marketing und Service der regionalen Abonnementzeitungen, Frankfurt, wendet sich entschieden gegen die Ergebnisse einer vom Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV) veröffentlichten Studie zur Profilierung des direkt gestreute

    [702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 043

    Medien Print

    Tageszeitungen spüren Werbeaufschwung

    Erstes Quartal 1995 schloß mit ausgeglichenem Anzeigenergebnis / Stellenanzeigen gewinnen / Lokalanzeigen verlieren / Prospektbeilagen boomen weiter

    FRANKFURT Im ersten Quartal 1995 können die Tageszeitungen ein zufriedenstellendes Anzeigenergebnis verbuchen. Mit einem leichten Minus von 0,3 Prozent schließt das erste Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ausgeglichen ab. Klarer Gewinner in den e

    [4831 Zeichen] € 5,75