Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 047

Report Edgar Award

Die Print-Sieger

And the Edgar goes to ... Ramazzotti. Während die Kölner genau wie Bronzegewinner Mini mit schlichter Eleganz überzeugen konnten, belohnten die Leser das aufmerksamkeitsstarke "Bruderkuss"-Motiv von Debitel mit Silber.

[4496 Zeichen] Tooltip
Edgar Awards 2008: Die Top Ten in der Kategorie Anzeigen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 074

Special Edgar Awards 2007

Top 10 TV Spielfilm plus – EDGAR AWARDS 2007 – Die Anzeigen

1 Neue Perspektiven Passionata-Motive zeige Frauen aus der Perspektive von Alltagsgegenständen, was die Marke von den Verführungsstrategien anderer Dessous-Marken unterscheidet. Sagt die Agentur. Das Publikum urteilt: schöne Aussichten, sexy. Und wählt d

[3665 Zeichen] Tooltip
TV SPIELFILM plus – EDGAR AWARDS 2007 – Anzeigen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite III

Extra Kommunikationspreise 2003

Kein Grund zum Jubeln

Das Niveau der eingereichten Arbeiten spiegelt den Status Quo der deutschen Anzeigenlandschaft wider: Den Kreativen scheint die Krise sämtliche Ideen geraubt zu haben.

Eine Menge ordentlicher Durchschnitt, null Highlights - das charakterisiert die Qualität der deutschsprachigen Anzeigen am besten. Wenngleich das Niveau beim 44. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" durchaus akzeptabel ist, so vermisst man bei den En

[5761 Zeichen] Tooltip
44. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2002/2003 - Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 038

Agenturen Serie

Wenn Werbe-Ikonen ihren Job verlieren

Zum zweiten Mal hatten die Junioren beim VDZ-Workshop die Aufgabe, auf kreativem Wege die Akzeptanz von Werbung in der Öffentlichkeit zu erhöhen

BORGO PRETALE Prominente Werbefiguren wie Lurchi und Meister Proper, die drohende Werbeverbote in den Selbstmord treiben, sind nicht die einzigen Opfer einer Zukunft ohne Anzeigen und TV-Spots. Allein für die tägliche Portion Information muß jeder einzeln

[6766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

Agenturen

TZ-Kreativ: ZMG prämiert Anzeigen und Kampagnen

FRANKFURT Die ZMG Zeitungs-Marketing-Gesellschaft, Frankfurt, hat die Sieger des "TZ-Kreativ"-Wettbewerbs veröffentlicht. Anzeigen des Jahres 1998 wurden: "999 Angebote" (Kunde: L-Store, Aachen, Agentur: TouChee, Köln; Kategorie: Handel), "LeidenschafTT"

[648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 055

Agenturen Kreation

Wie Werbung zum Kult wurde

Bei Springer & Jacoby erfand Lintas-Kreationschef Carsten Heinztsch für P&S eine Kampagne, die Konsumenten begeisterte

FRANKFURT Wie man Werbung für eine Zigarettenmarke macht, deren Zielgruppe eigentlich überhaupt keine Werbung mag, erzählt an dieser Stelle Carsten Heintzsch, Geschäftsführer Kreation bei Lintas in Hamburg. Gemeinsam mit seiner ehemaligen Art Direktorin S

[5568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 054

Agenturen Kreation

Der effiziente Werbe-Trick mit dem Dreh

Werber sympathisieren mit der "schwäbischen Doppelseite": eine doppelseitige Anzeige hochgestellt als 1/1-Format spart Geld und ist aufmerksamkeitsstark

FRANKFURT Immer mehr Unternehmen scheinen Gefallen am einem Mediatrick der Branche zu finden: Die doppelseitige Anzeige zum Preis einer Seite. So plazieren beispielsweise Honda, Pirelli, Campari und Cointreau querformatiges Anzeigenmotive, die eigentlic

[8244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 024

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Eimer im Papierkorb Nr. 10/95: Kampagne der Woche Beim Durchforsten des HORIZONT -Heftes vom 10. März haben wir unser Schwan-Stabilo-Kampagnenmotiv (das mit dem Eimer) unter der Rubrik Kampagne der Woche wiedergefunden. Allerdings landete es bei Ihnen,

[7645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

Nachrichten

Pegasus-Jury findet Gold

Sieben Unternehmen und ihre Agenturen dürfen auf Top-Award hoffen / Preisvergabe im März

DÜSSELDORF Nachdem in den drei letzten Jahren kein Pegasus in Gold verliehen worden war, vergab die "Das Beste"-Jury in diesem Jahr eine derartige Auszeichnung sowie einmal Silber und fünfmal Bronze. Die Gewinner des diesjährigen Kreativ-Awards Pegasus,

[2744 Zeichen] € 5,75

 
weiter